Hirnschlacht
Moderator
Ich vermute ganz gut. Ist doch perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten und diese hat für sowas auch jede Menge Geld über.Bin echt gespannt, wie das zieht
Ich vermute ganz gut. Ist doch perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten und diese hat für sowas auch jede Menge Geld über.Bin echt gespannt, wie das zieht
In jeglicher Hinsichtein wahrer denker kann nicht mehr stehen
Ich vermute ganz gut. Ist doch perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten und diese hat für sowas auch jede Menge Geld über.
In jeglicher Hinsicht
Das passt alles hervorragend in den In Ex Mittelalter Methornmetaller Kosmos. Aber 180€ bzw. 280€ finde ich echt krass dafürIch hab mir das Billing mal angeschaut. Wtf.
Geldbeutel ist mit allen Dokumenten ebenso wie das Handy gleich am nächsten Tag wieder aufgetaucht, Dude behauptet, er war so rotzevoll, dass er keine Ahnung hat, wie er an das Zeug gekommen ist, blöderweise hat er auch noch versucht, mit meinen (gesperrten) Karten zu zahlen. Alles auf Video vorhanden, Typ ist EU-Bürger ohne festen Wohnsitz, wird bei ihm wohl auf ne kurze Freiheitsstrafe hinauslaufen, dann taucht er wahrscheinlich unter. Schlüssel und Tasche sind leider weg. Um ersteres kümmert sich die Versicherung.hat sich denn was ergeben bzgl. Ihrer geldbörse
In Extremo 30 Jahre Festival mit Special Guests für 85€ das Tagesticket - ehm ok
Gibt ja noch nicht genug Festivals.
Geldbeutel ist mit allen Dokumenten ebenso wie das Handy gleich am nächsten Tag wieder aufgetaucht, Dude behauptet, er war so rotzevoll, dass er keine Ahnung hat, wie er an das Zeug gekommen ist, blöderweise hat er auch noch versucht, mit meinen (gesperrten) Karten zu zahlen. Alles auf Video vorhanden, Typ ist EU-Bürger ohne festen Wohnsitz, wird bei ihm wohl auf ne kurze Freiheitsstrafe hinauslaufen, dann taucht er wahrscheinlich unter. Schlüssel und Tasche sind leider weg. Um ersteres kümmert sich die Versicherung.
Naja, die haben doch dieses Jahr mit ihrem Weckt die Toten Festival auch, gleich bei der ersten Auflage, komplett ausverkauft.
Soll dann wohl nächstes Jahr halt ne fette Geburstagsfeier zum 30ten sein. Laut Specki haben die das wohl zum 20ten auch schon irgendwie gemacht.
Mir wärs die ganze Kohle auch nicht wert aber es würde mich wundern, wenn das nicht zieht.
Der entwendete Schlüssel ist am Ende der Vorwand, um sich mit der Holden eine neue gemeinsame Bude zu suchen.glück im unglück. immerhin das,
Der entwendete Schlüssel ist am Ende der Vorwand, um sich mit der Holden eine neue gemeinsame Bude zu suchen.
Ja aber das ist dann nicht der Geburtstag + all die anderen voll guten Bands!Für 280€ fahre ich aber auf andere Festivals, wo auch viel Musik aus dem "Genre" spielt.
Das Weckt die Toten sollte eigentlich bei mir um die Ecke stattfinden, hatte Michael versprochen. Wie wir wissen war es aber doch in Halle...Naja, die haben doch dieses Jahr mit ihrem Weckt die Toten Festival auch, gleich bei der ersten Auflage, komplett ausverkauft.
Soll dann wohl nächstes Jahr halt ne fette Geburstagsfeier zum 30ten sein. Laut Specki haben die das wohl zum 20ten auch schon irgendwie gemacht.
Mir wärs die ganze Kohle auch nicht wert aber es würde mich wundern, wenn das nicht zieht.
Nein.aber kann bärchi dann noch ab und an in den denksafttopf fallen
Ja aber das ist dann nicht der Geburtstag + all die anderen voll guten Bands!