Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.189
38.841
170
hat sich denn was ergeben bzgl. Ihrer geldbörse :confused:
Geldbeutel ist mit allen Dokumenten ebenso wie das Handy gleich am nächsten Tag wieder aufgetaucht, Dude behauptet, er war so rotzevoll, dass er keine Ahnung hat, wie er an das Zeug gekommen ist, blöderweise hat er auch noch versucht, mit meinen (gesperrten) Karten zu zahlen. Alles auf Video vorhanden, Typ ist EU-Bürger ohne festen Wohnsitz, wird bei ihm wohl auf ne kurze Freiheitsstrafe hinauslaufen, dann taucht er wahrscheinlich unter. Schlüssel und Tasche sind leider weg. Um ersteres kümmert sich die Versicherung.
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.746
26.678
128
32
Delmenhorst
In Extremo 30 Jahre Festival mit Special Guests für 85€ das Tagesticket - ehm ok :ugly:

Gibt ja noch nicht genug Festivals.

Naja, die haben doch dieses Jahr mit ihrem Weckt die Toten Festival auch, gleich bei der ersten Auflage, komplett ausverkauft.
Soll dann wohl nächstes Jahr halt ne fette Geburstagsfeier zum 30ten sein. Laut Specki haben die das wohl zum 20ten auch schon irgendwie gemacht.
Mir wärs die ganze Kohle auch nicht wert aber es würde mich wundern, wenn das nicht zieht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.821
11.244
168
Geldbeutel ist mit allen Dokumenten ebenso wie das Handy gleich am nächsten Tag wieder aufgetaucht, Dude behauptet, er war so rotzevoll, dass er keine Ahnung hat, wie er an das Zeug gekommen ist, blöderweise hat er auch noch versucht, mit meinen (gesperrten) Karten zu zahlen. Alles auf Video vorhanden, Typ ist EU-Bürger ohne festen Wohnsitz, wird bei ihm wohl auf ne kurze Freiheitsstrafe hinauslaufen, dann taucht er wahrscheinlich unter. Schlüssel und Tasche sind leider weg. Um ersteres kümmert sich die Versicherung.

glück im unglück. immerhin das,
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.068
6.647
118
Naja, die haben doch dieses Jahr mit ihrem Weckt die Toten Festival auch, gleich bei der ersten Auflage, komplett ausverkauft.
Soll dann wohl nächstes Jahr halt ne fette Geburstagsfeier zum 30ten sein. Laut Specki haben die das wohl zum 20ten auch schon irgendwie gemacht.
Mir wärs die ganze Kohle auch nicht wert aber es würde mich wundern, wenn das nicht zieht.

Ich meinte damit auch nicht, dass da keiner kommt - frage mich halt ob viele 3-Tagesbesucher dahin kommen.
In Halle waren dieses Jahr bei dem eintägigen Festival 10.000 Zuschauer für 72,45€ - da ist bei der Lorelei noch mehr Kapazität (18.000) vorhanden.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.389
66.399
130
25
Thüringen
Naja, die haben doch dieses Jahr mit ihrem Weckt die Toten Festival auch, gleich bei der ersten Auflage, komplett ausverkauft.
Soll dann wohl nächstes Jahr halt ne fette Geburstagsfeier zum 30ten sein. Laut Specki haben die das wohl zum 20ten auch schon irgendwie gemacht.
Mir wärs die ganze Kohle auch nicht wert aber es würde mich wundern, wenn das nicht zieht.
Das Weckt die Toten sollte eigentlich bei mir um die Ecke stattfinden, hatte Michael versprochen. Wie wir wissen war es aber doch in Halle...

Ja, beim 20 Jährigen waren die da auch schon und das lief. Damals gab's diesen Banger dazu. Einer meiner lieblings InEx Songs.