Philbee
W:O:A Metalmaster
Ja, aber ich muss erstmal aus Unna wegkommen. Mein Zugticket gilt erst ab Ms. Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig.
Sie arbeiten in Unna? Bei Kalle Grabowski
Ja, aber ich muss erstmal aus Unna wegkommen. Mein Zugticket gilt erst ab Ms. Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Falls du später kommst, wirst du kurz in Form gebrumt.Ja, aber ich muss erstmal aus Unna wegkommen. Mein Zugticket gilt erst ab Ms. Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt. Falls du später kommst, wirst du kurz in Form gebrumt.
Zur Not steig ich in Hamm in den ICE und hab bis Ms ScheißereiIch drücke die Daumen, dass es klappt. Falls du später kommst, wirst du kurz in Form gebrumt.
Erstmal n SOS Shirt kaufen. Wobei ich eventuell auch n passendes Shirt im Bus hab.Zur Not steig ich in Hamm in den ICE und hab bis Ms Scheißerei
Wer braucht schon Klamotten für zwei Tage?
Aber Ratte ist doch auch n KollegeSie arbeiten in Unna? Bei Kalle Grabowski
Wir haben bereits Vorbereitungen getroffen. Mehr darf ich Ihnen jedoch nicht erzählen. Das würde ansonsten die Bevölkerung verunsichern.Sava hat gesagt keine Randale
Das schicke ich den Putindeppen und AfD Anhängern auch immer zu
Das schicke ich den Putindeppen und AfD Anhängern auch immer zu
Im Zug nach Ms sitze ich schonmal. Sieht bisher alles ganz gut aus.Daumen sind fest gedrückt
Sowas kommt aber auch immer im passenden Moment.
Und da kamen sie doch noch heute beim Frühstück und wollten, dass wir das Auto wegstellen. Na wenn sie so nett fragen, klar machen wir das. Wir wollen der wunderbaren Organisation hier ja nicht im Wege stehenProphecy Fest
Wir sind nicht sicher, ob die Aussage der Ordner, wir könnten das Auto am Wohnwagen stehen lassen, so korrekt ist, aber wir haben zeitig die ersten Getränke geöffnet, um es nicht mehr bewegen zu dürfen
Und die Nachbarn sind bislang nett.
Die Gruppe mit dem Kerl im sympathischen NWN! Festival Shirt hatte ihren Wagen zum Glück nur da gelassen, um die Sachen zum Campingplatz zu tragen, und ist dann wieder weg gefahren.
Und da kamen sie doch noch heute beim Frühstück und wollten, dass wir das Auto wegstellen. Na wenn sie so nett fragen, klar machen wir das. Wir wollen der wunderbaren Organisation hier ja nicht im Wege stehen