Waldi
W:O:A Metalgod
Übrigens große Liebe für die Polizei, die mir heute Nacht so toll weitergeholfen hat.
Wo ist dir das passiert wenn das gefilmt wurde? Am Bahnhof?
Übrigens große Liebe für die Polizei, die mir heute Nacht so toll weitergeholfen hat.
In Lübeck gäbe es heute gute Ziele.
Also ich würde ja sagen, dann musst du einfach nur die Großartigkeit Taytays anerkennen und alles ist geritzt!Bingo. Also andere Sachen auch, aber ja.
Barbarossaplatz. Waren wohl Schwachköpfe.Wo ist dir das passiert wenn das gefilmt wurde? Am Bahnhof?
Barbarossaplatz. Waren wohl Schwachköpfe.
Saufm.
Was machen Sie in Köln
Huuii, aber selbstverständlich. Ich habe heute Morgen schon mehrere Salven mit dem Eierkatapult abgegeben. Die Eier trafen eine Bushaltestelle und die Schaufenster eines Aldi-Marktes. Heute Abend geht es weiter.Heute ist Tag des Eierwerfens. Ich hoffe @Metallerjim ist gut vorbereitet.
Genau, die Kölner Polizei hat Bärchi heimgefahren
Das ist ja interessant..In Lübeck gäbe es heute gute Ziele.
Hoppla, das ja Kack. Wie kommst du heute nach Lübeck? Bahn?Mir ist grad auf der Autobahn der Auspuff abgefallen, bzw hängt da jetzt auf halb 8. Immerhin kam ich noch so gerade auf die Arbeit. Aber die Karre bleibt hier wohl erstmal stehen…
Ja, aber ich muss erstmal aus Unna wegkommen. Mein Zugticket gilt erst ab Ms. Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig.Hoppla, das ja Kack. Wie kommst du heute nach Lübeck? Bahn?