Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.840
- 12.375
- 168
Du kriegst gleich das letzte Einhorn in die fiese Fresse. Und dann ab zu den Betonn!!!
Du kriegst gleich das letzte Einhorn in die fiese Fresse. Und dann ab zu den Betonn!!!
Es geht bloß um den langweiligsten Kack, den ich je in meinem Studium lernen musste. Ich mag mein Studium von den Inhalten oft sehr gerne. Das Modul ist leider aber Pflichtprogramm. Naja, morgen is die Klausur, auf der ich einen fetten Haufen Gehirnkack setze
Es geht bloß um den langweiligsten Kack, den ich je in meinem Studium lernen musste. Ich mag mein Studium von den Inhalten oft sehr gerne. Das Modul ist leider aber Pflichtprogramm. Naja, morgen is die Klausur, auf der ich einen fetten Haufen Gehirnkack setze
Sid Scissors
Studierendengeheule ist wunderschön
Ich wünsch Ihnen natürlich kein Erfolg
Sie kriegen Rückhandschelle am 06.09.Studierendengeheule ist wunderschön
Ich wünsch Ihnen natürlich kein Erfolg
studierendentränen sind philbees gleitgel
Danke, ich mach mir keinen Stress drum. Es nervt mich nur hartklingt nach bärchi gedönse
viel erfolg für morgen.
Kakabeckz machen brrrrrr.Es geht bloß um den langweiligsten Kack, den ich je in meinem Studium lernen musste. Ich mag mein Studium von den Inhalten oft sehr gerne. Das Modul ist leider aber Pflichtprogramm. Naja, morgen is die Klausur, auf der ich einen fetten Haufen Gehirnkack setze
studierendentränen sind philbees gleitgel
Sie kriegen Rückhandschelle am 06.09.