Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.213
16.029
168
47
sagt mal leute, braucht man wirklich unbedingt google drive und google one?
ich hab das glaub ich noch nie genutzt. weder aufn handy noch aufn pc.
ich würds am liebsten löschen bzw. deaktivieren. :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.237
7.432
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sagt mal leute, braucht man wirklich unbedingt google drive und google one?
ich hab das glaub ich noch nie genutzt. weder aufn handy noch aufn pc.
ich würds am liebsten löschen bzw. deaktivieren. :confused:
Kann man einfach ignorieren. (Zumindest auf Handy.)
Da ich kein Chromebook habe, kann ich das nicht sagen für PC/Laptop.
Ob man's de-installieren kann, kA.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.667
2.759
108
Sauerland
sagt mal leute, braucht man wirklich unbedingt google drive und google one?
ich hab das glaub ich noch nie genutzt. weder aufn handy noch aufn pc.
ich würds am liebsten löschen bzw. deaktivieren. :confused:
Wenn du das einfach deinstallieren kannst, dürfte das kein Problem sein, möglicherweise ist das aber so mit Android verbunden, dass es sich nicht ohne weiteres entfernen lässt. Im Zweifelsfall einfach alle Berechtigungen entfernen und nicht nutzen. Am PC dürfte löschen kein Problem sein.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.667
2.759
108
Sauerland
Vorher auch schon aber noch viel übler seit Space Karen den bumms übernommen hat....
Vorher konnte man aber den rechten Bockmist noch relativ leicht irgnorieren aber inzischen gibts da einfach viel zu viel von teilweise wird dir der Verschwörungs bs ja schon direkt als Werbung in die Timeline gespült weil kein seriöses Unternehmen mehr dafür zahlen will.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.743
26.676
128
32
Delmenhorst
Vorher konnte man aber den rechten Bockmist noch relativ leicht irgnorieren aber inzischen gibts da einfach viel zu viel von teilweise wird dir der Verschwörungs bs ja schon direkt als Werbung in die Timeline gespült weil kein seriöses Unternehmen mehr dafür zahlen will.

Einmal das und zweitens ist das ja auch genau das Gedankengut, dass Elon Musk verbreiten will. Das ist auch so ein absolut ultragefährlicher Spinner.
 

kekshaufen

W:O:A Metalhead
28 Juli 2024
621
241
43
33
Schleswig Holstein
Wenn man einen Großteil unserer heutigen Gesellschaft mit Songtiteln beschreiben müsste, fallen mir spontan diese ein:
You Stupid Mankind (Helloween), People = Shit (Slipknot), Der Mensch verdient die Erde nicht (Erdling)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.213
16.029
168
47
Wenn du das einfach deinstallieren kannst, dürfte das kein Problem sein, möglicherweise ist das aber so mit Android verbunden, dass es sich nicht ohne weiteres entfernen lässt. Im Zweifelsfall einfach alle Berechtigungen entfernen und nicht nutzen. Am PC dürfte löschen kein Problem sein.
ja das weiß ich, aber braucht man das unbedingt? ist das wichtig für irgentwelche anderen apps? weil sonst würd ich das so oder so wegmachen.