Nee, dat wär dann Kacktussi! (of zoiets )Nich Statussi?
Das war ich. Gerade habe ich an Ihrer Tür geklingelt und mich danach schnell versteckt.Seltsam.
Kann man einfach ignorieren. (Zumindest auf Handy.)sagt mal leute, braucht man wirklich unbedingt google drive und google one?
ich hab das glaub ich noch nie genutzt. weder aufn handy noch aufn pc.
ich würds am liebsten löschen bzw. deaktivieren.
Wenn du das einfach deinstallieren kannst, dürfte das kein Problem sein, möglicherweise ist das aber so mit Android verbunden, dass es sich nicht ohne weiteres entfernen lässt. Im Zweifelsfall einfach alle Berechtigungen entfernen und nicht nutzen. Am PC dürfte löschen kein Problem sein.sagt mal leute, braucht man wirklich unbedingt google drive und google one?
ich hab das glaub ich noch nie genutzt. weder aufn handy noch aufn pc.
ich würds am liebsten löschen bzw. deaktivieren.
Das war ich. Gerade habe ich an Ihrer Tür geklingelt und habe mich danach schnell versteckt.
twitter/x sollte man einfach komplett löschen. Ist eigentlich eh nur ne riesige rechte Filterblase.
Vorher konnte man aber den rechten Bockmist noch relativ leicht irgnorieren aber inzischen gibts da einfach viel zu viel von teilweise wird dir der Verschwörungs bs ja schon direkt als Werbung in die Timeline gespült weil kein seriöses Unternehmen mehr dafür zahlen will.Vorher auch schon aber noch viel übler seit Space Karen den bumms übernommen hat....
Vorher konnte man aber den rechten Bockmist noch relativ leicht irgnorieren aber inzischen gibts da einfach viel zu viel von teilweise wird dir der Verschwörungs bs ja schon direkt als Werbung in die Timeline gespült weil kein seriöses Unternehmen mehr dafür zahlen will.
ja das weiß ich, aber braucht man das unbedingt? ist das wichtig für irgentwelche anderen apps? weil sonst würd ich das so oder so wegmachen.Wenn du das einfach deinstallieren kannst, dürfte das kein Problem sein, möglicherweise ist das aber so mit Android verbunden, dass es sich nicht ohne weiteres entfernen lässt. Im Zweifelsfall einfach alle Berechtigungen entfernen und nicht nutzen. Am PC dürfte löschen kein Problem sein.
Ich Hamster...und du?Zum nächsten gemeinsamen Festival bringen wir Hitster mit, dann kannste das mal beweisen
Brauchen tut man diese Google-Anwendungen nicht, sind halt standardmäßig mit bei.ja das weiß ich, aber braucht man das unbedingt? ist das wichtig für irgentwelche anderen apps? weil sonst würd ich das so oder so wegmachen.