Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.320
66.294
130
25
Thüringen
oh gott, wie geil wäre das denn? ein zweiten teil von heavy trip? muß mich mal schlau machen. das wäre ja der knaller. :ugly: 🤘 :D
Jep, wurde letztes Jahr in Wacken gedreht. Wir wurden am Dienstag oder so aufm Vorplatz gefragt ob wir als Statisten mitspielen wollen. Die haben am Bullhead wohl ein Konzert gespielt und da brauchten die ein paar Leute vor der Bühne.
Wir haben aber abgesagt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
Jep, wurde letztes Jahr in wacken gedreht. Wir wurden am Dienstag smoder so aufm Vorplatz gefragt ob wir als Statisten mitspielen wollen. Die haben am Bullhead wohl ein Konzert gespielt und da brauchten die ein paar Leute vor der Bühne.
Wir haben aber abgesagt. 😅
Schade, dann hätte ich den auch geschaut. Demon-Spotting ist 1 sehr lustiges Hobby. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.211
16.023
168
47
Jep, wurde letztes Jahr in wacken gedreht. Wir wurden am Dienstag smoder so aufm Vorplatz gefragt ob wir als Statisten mitspielen wollen. Die haben am Bullhead wohl ein Konzert gespielt und da brauchten die ein paar Leute vor der Bühne.
Wir haben aber abgesagt. 😅
waaah wie könnt ihr da absagen? hast du den ersten film gesehen? der war ja schon klasse. ich fand es nur so schade, daß die nie den song komplett gespielt haben. ich glaub das wäre ein arschgeiler song gewesen.. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
Ich hab wieder ein paar Nachrichten bekommen dieses Jahr. Erst wurde ich von jemanden ausm DFF bei Girlschool im Stream gesehen und später von Deuce bei den Scorpions.
Ich find's tatsächlich immer ganz witzig, wenn ich jemanden, den ich kenne, oder mich selbst in einem Stream o.ä. finde (außer ich penne nachmittags auf der Bierbank :ugly: ), bei dir macht es halt noch mehr Spaß, weil man dich doch relativ einfach erkennt und du ja gefühlt überall bist. :ugly: :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.777
4.996
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ich find's tatsächlich immer ganz witzig, wenn ich jemanden, den ich kenne, oder mich selbst in einem Stream o.ä. finde (außer ich penne nachmittags auf der Bierbank :ugly: ), bei dir macht es halt noch mehr Spaß, weil man dich doch relativ einfach erkennt und du ja gefühlt überall bist. :ugly: :D
Ich trage meistens eine Perücke auf der Rübe bei Festivals. Dann erkennt mich keiner in Streams.