Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.129
38.706
170
Aber darf ich drinnlassen oder muss ins Gesicht:confused: :o
Cäsh immer ins Gesicht. :o

money-face-rub.gif
 
  • Love
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.320
66.294
130
25
Thüringen
Meinst du meinen Thread?
Sorry, aber das war ne Steilvorlage. Und die Diskussion haben wir ja wirklich alle paar Monate und immer ist es dasselbe. Es gibt hier einige, mich eingeschlossen, die gerne absolut hirnrissige Scheiße posten und sich damit hier, wo erstens die Moderation, was das angeht, extrem nachsichtig ist (bzw. es ja eigentlich gar keine Moderation mehr gibt), und zweitens ein paar Nasen sind, die auf so nen Quatsch Bock haben, wohlfühlen. Es gibt einige, die nervt das. Es gibt eine Ignorefunktion. Man kann Threads, die einen nicht interessieren, ignorieren. Damit ist für mich das Thema wie jedes Mal erledigt.
Nö, ging um diesen Thread hier. Deinen Mist hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gesehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.211
16.023
168
47
oh gott, wie geil wäre das denn? ein zweiten teil von heavy trip? muß mich mal schlau machen. das wäre ja der knaller. :ugly: 🤘 :D
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese