Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.595
- 41.041
- 170
Cäsh immer ins Gesicht.Aber darf ich drinnlassen oder muss ins Gesicht
Cäsh immer ins Gesicht.Aber darf ich drinnlassen oder muss ins Gesicht
Immer die zuchtwichse rauslassenAber darf ich drinnlassen oder muss ins Gesicht
Cäsh immer ins Gesicht.
Immer die zuchtwichse rauslassen
Nö, ging um diesen Thread hier. Deinen Mist hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gesehen.Meinst du meinen Thread?
Sorry, aber das war ne Steilvorlage. Und die Diskussion haben wir ja wirklich alle paar Monate und immer ist es dasselbe. Es gibt hier einige, mich eingeschlossen, die gerne absolut hirnrissige Scheiße posten und sich damit hier, wo erstens die Moderation, was das angeht, extrem nachsichtig ist (bzw. es ja eigentlich gar keine Moderation mehr gibt), und zweitens ein paar Nasen sind, die auf so nen Quatsch Bock haben, wohlfühlen. Es gibt einige, die nervt das. Es gibt eine Ignorefunktion. Man kann Threads, die einen nicht interessieren, ignorieren. Damit ist für mich das Thema wie jedes Mal erledigt.
Du machst Geld mit Tier-OF?ssoooooooo!
Das wo mein Bankkonto füllt halt.
Pervers die Zuchtwichse abmelken?Immer die zuchtwichse rauslassen
Du machst Geld mit Tier-OF?
Einfach machen wie ich und direkt reich seinTier oder Mensch, hauptsache Geld
Nee. Der muss ja für sein Geld arbeiten, der Pleb! Du musst das Geld für dich arbeiten lassenSind Sie dieser @SAVA
Nee. Der muss ja für sein Geld arbeiten, der Pleb! Du musst das Geld für dich arbeiten lassen
Süß, noch postet er? gängige Memes im Willen mitzuhalten. Das wird sich alsbald ändern