Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.510
158
Das Forum ist halt schon so drüber. Ich hab kein Problem mit Shitpostings oder Memes, hab da auch drüber gelacht. Is doch alles kein Ding, nur wird es halt zu Tode georgelt. Das nervt manchmal bissla. EIN BISSLA!!!! Da liegt die Betonung drauf. Niemand sagt was von aufhören etc.....AlteM!
Am besten sind die Scheinheiligen die Phil früher wegen jedem Scheiß an die Karre gepisst haben und plötzlich is schubiduuu.
Ja ne, is klar.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.345
2.404
128
ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit hier gewisse Personen meinen Usern irgendwelche Regeln aufzuzwingen.

Vielleicht benutzen die User den Denkfred mit Shitposting aufgrund irgendwelcher persönlicher oder alltäglicher kleiner Probleme einfach als Ventil. So wie andere User dieses Forum nutzen um die Sachen öffentlich anzusprechen und zu posten.

Man könnte deswegen den Denkfred einfach überlesen. Mich interessiert es doch auch nicht ob irgendeine komische Oldschool Metalband n neues Album rausbringt, wie ein Konzert war, wer was für Sport gemacht hat.

Bin ich mir bewusst, dass ich hier absolutes Shitposting betreibe-ja! Werde ich damit hier im Denkfred aufhören?-Nein. Ist es mit bewusst, dass immer der gleiche Personenkreis sich davon gestört fühlt? Ja. Ist es mir mittlerweile echt egal?
Keiner zwingt hier irgendwen.
Hatte allerdings das Gefühl, dass die Memes in so ein User-Bashing abrutschen.
Denkfred überlesen oder nicht mehr lesen ist jetzt vll. nicht ganz das gleiche, wie den Haustierfred oder Sportfred nicht mehr zu lesen.

Shitposting usw. is mir wurscht, ich kann über verdammt viel drüber scrollen. Brauchste dich nicht gleich auf den Frack gestiegen fühlen.