Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.629
- 41.085
- 170
Ist Brum also nichts anderes als Rum Rogers Rumüberraschung?Nach Geschmack mit Rum nachwürzen nicht vergessen
Ist Brum also nichts anderes als Rum Rogers Rumüberraschung?Nach Geschmack mit Rum nachwürzen nicht vergessen
Nee das Bier kann man leider nicht durch Rum ersetzen wie den Wermut, das ist elementarer BestandteilIst Brum also nichts anderes als Rum Rogers Rumüberraschung?
Recht hatse.kröti pieselt einfach jeden wegen allem an
Schön die ganze Zeit brutalstes geknübbel gehört?So. Hab mich wieder abgeregt, ihr Penner
Schön die ganze Zeit brutalstes geknübbel gehört
Zum Glück haben Sie uns ihre Erregung nicht gezeigt!So. Hab mich wieder abgeregt, ihr Penner
Düppeler Schanzenmarsch auf DauerschleifeSo wie Roger Ciecero
Keiner zwingt hier irgendwen.ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit hier gewisse Personen meinen Usern irgendwelche Regeln aufzuzwingen.
Vielleicht benutzen die User den Denkfred mit Shitposting aufgrund irgendwelcher persönlicher oder alltäglicher kleiner Probleme einfach als Ventil. So wie andere User dieses Forum nutzen um die Sachen öffentlich anzusprechen und zu posten.
Man könnte deswegen den Denkfred einfach überlesen. Mich interessiert es doch auch nicht ob irgendeine komische Oldschool Metalband n neues Album rausbringt, wie ein Konzert war, wer was für Sport gemacht hat.
Bin ich mir bewusst, dass ich hier absolutes Shitposting betreibe-ja! Werde ich damit hier im Denkfred aufhören?-Nein. Ist es mit bewusst, dass immer der gleiche Personenkreis sich davon gestört fühlt? Ja. Ist es mir mittlerweile echt egal?