Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.990
- 7.532
- 118
Ja doch, dafür kaufe ich mir auchn Ticket. Geht es halt nomma weiter weg.
Wofür?
Ja doch, dafür kaufe ich mir auchn Ticket. Geht es halt nomma weiter weg.
Wofür?
Gatecreeper im turock in Essen.
Schick rüber! BiiiiitteeeeeeIn 5 min von Todeshitze auf Sturm und massig Regen
Kann ja sein, dass dein Humor manchmal bisschen drüber ist (bei ein paar von den Memes, die du erstellt hast, fand ich das ebenfalls), aber es gibt halt tausend andere Threads hier, in denen man sich über was Anderes und Ernsteres austauschen kann. Im Talk Bereich ist sowas erlaubt. Und wenn's einem nicht gefällt, dann guckt man halt später wieder rein oder lässt es gänzlich.ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit hier gewisse Personen meinen Usern irgendwelche Regeln aufzuzwingen.
Vielleicht benutzen die User den Denkfred mit Shitposting aufgrund irgendwelcher persönlicher oder alltäglicher kleiner Probleme einfach als Ventil. So wie andere User dieses Forum nutzen um die Sachen öffentlich anzusprechen und zu posten.
Man könnte deswegen den Denkfred einfach überlesen. Mich interessiert es doch auch nicht ob irgendeine komische Oldschool Metalband n neues Album rausbringt, wie ein Konzert war, wer was für Sport gemacht hat.
Bin ich mir bewusst, dass ich hier absolutes Shitposting betreibe-ja! Werde ich damit hier im Denkfred aufhören?-Nein. Ist es mit bewusst, dass immer der gleiche Personenkreis sich davon gestört fühlt? Ja. Ist es mir mittlerweile echt egal? Ja.
Ist halt albern. Ich mag Albernheit. Viele verlernen es leider irgendwann.ich finde es immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit hier gewisse Personen meinen Usern irgendwelche Regeln aufzuzwingen.
Vielleicht benutzen die User den Denkfred mit Shitposting aufgrund irgendwelcher persönlicher oder alltäglicher kleiner Probleme einfach als Ventil. So wie andere User dieses Forum nutzen um die Sachen öffentlich anzusprechen und zu posten.
Man könnte deswegen den Denkfred einfach überlesen. Mich interessiert es doch auch nicht ob irgendeine komische Oldschool Metalband n neues Album rausbringt, wie ein Konzert war, wer was für Sport gemacht hat.
Bin ich mir bewusst, dass ich hier absolutes Shitposting betreibe-ja! Werde ich damit hier im Denkfred aufhören?-Nein. Ist es mit bewusst, dass immer der gleiche Personenkreis sich davon gestört fühlt? Ja. Ist es mir mittlerweile echt egal? Ja.
Hatte ich auch schon im Kalender eingetragenGatecreeper im turock in Essen.
Sind aber Memes übers DenkenNein verdammt, hier wird GEDACHT und nicht geMEMEt
Setzt sich leider gerade hier fest jetztauvh mit Gewitterwarnung Stufe 3Schick rüber! Biiiiitteeeeee