Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Würde mich aber auch 0 wundern, wenn das einfach nur ne Nummer ist um sich wichtig zu machen.
Ich hab mich aus dem Thread rausgehalten, für mich Klang die Schilderung von Anfang an zwei, drei Schichten zu dick aufgetragen, allem weil der Dude ja schon vorher mit etwas seltsamen Posts in Erscheinung getreten ist. Sein BLM-Post/-Thread liest sich irgendwo zwischen rassistischem Fiebertraum und Psychose. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.678
170
Eigentlich wollte ich gerade fragen, ob mir jemand ein Phantom Winter Shirt vom Party San mitbringen kann, weil's die online nicht gibt, dann habe ich das hier gefunden (welches nicht das ist, das ich wollte). Stabile Dudes. :D :cool:

PHANTOM-WINTER_PATRIARCHY_SCHWARZ.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
Ich hab mich aus dem Thread rausgehalten, für mich Klang die Schilderung von Anfang an zwei, drei Schichten zu dick aufgetragen, allem weil der Dude ja schon vorher mit etwas seltsamen Posts in Erscheinung getreten ist. Sein BLM-Post/-Thread liest sich irgendwo zwischen rassistischem Fiebertraum und Psychose. :ugly:

Hab das ehrlich gesagt erst später/zu spät gerafft, wer der Verfasser ist. Mit ein paar Anpassungen an seinem heroischen Text voll "echter" Männer, die die Frau und das Kind beschützt haben, könnte der Text auch in die andere Kategorie abdriften.
Ist halt die Frage, wie viel Wahrheit doch an der Geschichte steckt.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.723
26.639
128
32
Delmenhorst
Hab das ehrlich gesagt erst später/zu spät gerafft, wer der Verfasser ist. Mit ein paar Anpassungen an seinem heroischen Text voll "echter" Männer, die die Frau und das Kind beschützt haben, könnte der Text auch in die andere Kategorie abdriften.
Ist halt die Frage, wie viel Wahrheit doch an der Geschichte steckt.

Ist auch ok und eigentlich gut, wenn so eine Schilderung auftritt, dass man das erstmal ernst nimmt. Wenn es echt ist, man das nicht für voll nimmt und beim nächsten mal wirklich was passiert wäre das beschissen genug.
Das die Glaubwürdigkeit von jemanden, der ansonsten so auftritt wie er aufgetreten ist, ist aber natürlich auch kein Wunder und lässt es für mich mittlerweile wesentlich wahrscheinlicher wirken, dass das eben ausgedachter Blödsinn ist.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi