Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.913
20.874
128
51
Trier
Sry, aber der war mir ein paar Nummern zu drüber, als dass ich da überhaupt eine Diskussion zulassen wollte. Sobald Jasper das liest, ist der auch weg.
Ich hab ernsthaft überlegen müssen, ob der das ernst meint. Unfassbarer Hirnmüll. Und ist auch vollkommen in Ordnung, das Thema zu schließen. Rational jedenfalls, emotional hätte ich ihm gerne verbal das dreckige Maul gestopft.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Ich hab ernsthaft überlegen müssen, ob der das ernst meint. Unfassbarer Hirnmüll. Und ist auch vollkommen in Ordnung, das Thema zu schließen. Rational jedenfalls, emotional hätte ich ihm gerne verbal das dreckige Maul gestopft.
Hab ich auch erst gedacht, aber ich glaube das wäre einfach verschwendete Lebensmüh. Da gab es ja echt nichts, wo man auch nur ansetzen konnte. Der ist schon auf nem ganz anderen Planeten...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Ich hab ernsthaft überlegen müssen, ob der das ernst meint. Unfassbarer Hirnmüll. Und ist auch vollkommen in Ordnung, das Thema zu schließen. Rational jedenfalls, emotional hätte ich ihm gerne verbal das dreckige Maul gestopft.

Kaum ist man mal nicht da, verpasst man was :o

Ich bin immer hin- und hergerissen, ob man solchen Menschen überhaupt antworten sollte. Wäre doch iwie toll gewesen, wenn sein Thread Null Antworten bekommen hätte und ohne Trara dicht gemacht worden wäre? Dann wäre er an seiner eigenen Kotze erstickt.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.355
16.662
128
Krötis Kissen
Kaum ist man mal nicht da, verpasst man was :o

Ich bin immer hin- und hergerissen, ob man solchen Menschen überhaupt antworten sollte. Wäre doch iwie toll gewesen, wenn sein Thread Null Antworten bekommen hätte und ohne Trara dicht gemacht worden wäre? Dann wäre er an seiner eigenen Kotze erstickt.

Erst pöbeln; dann denken; dann erneut pöbeln :o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.720
26.636
128
32
Delmenhorst
Sry, aber der war mir ein paar Nummern zu drüber, als dass ich da überhaupt eine Diskussion zulassen wollte. Sobald Jasper das liest, ist der auch weg.

Vollkommen richtig.
Im übrigen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Korn Geschichte glauben soll. Klar, ist wichtig, dass der Veranstalter erfährt, dass da sowas im Raum steht, gegebenenfalls bei den Secus etc. nach fragen kann, ob es dazu Berichte gibt etc. (sollte ja leicht raus zu finden sein, wer da im Graben gestanden hat bzw. wirds ja auch sicher Aufnahmen des Konzerts geben usw.) und gegebenenfalls lehren und Maßnahmen draus ziehen kann. Sowas sollte erstmal ernst genommen werden.
Würde mich aber auch 0 wundern, wenn das einfach nur ne Nummer ist um sich wichtig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.355
16.662
128
Krötis Kissen
Ich hab ernsthaft überlegen müssen, ob der das ernst meint. Unfassbarer Hirnmüll. Und ist auch vollkommen in Ordnung, das Thema zu schließen. Rational jedenfalls, emotional hätte ich ihm gerne verbal das dreckige Maul gestopft.

Hab ich auch erst gedacht, aber ich glaube das wäre einfach verschwendete Lebensmüh. Da gab es ja echt nichts, wo man auch nur ansetzen konnte. Der ist schon auf nem ganz anderen Planeten...

Als moralische Instanz muss ich noch ergänzen, dass der innersre Kern der komischen Nachricht aber gar nicht ganz so falsch ist. Klar ist es eine Utopie und es steht noch jahrzehntelange Arbeit bevor. Jedoch sollte es im Prinzip Scheiß egal sein ob PoC oder Weißbrot.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Vollkommen richtig.
Im übrigen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Korn Geschichte glauben soll. Klar, ist wichtig, dass der Veranstalter erfährt, dass da sowas im Raum steht, gegebenenfalls bei den Secus etc. nach fragen kann, ob es dazu Berichte gibt etc. (sollte ja leicht raus zu finden sein, wer da im Graben gestanden hat bzw. wirds ja auch sicher Aufnahmen des Konzerts geben usw.) und gegebenenfalls lehren und Maßnahmen draus ziehen kann. Sowas sollte erstmal ernst genommen werden.
Würde mich aber auch 0 wundern, wenn das einfach nur ne Nummer ist um sich wichtig zu machen.
Ich glaube Korn thread = nicht stoned
Alles andere = ein paar joints zu viel

merkt man klar an der Schreibweise, wirkt wie 2 verschiedene Personen
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.720
26.636
128
32
Delmenhorst
Ich glaube Korn thread = nicht stoned
Alles andere = ein paar joints zu viel

merkt man klar an der Schreibweise, wirkt wie 2 verschiedene Personen

Ja, auch sehr gut möglich.
Aber egal ob unter Drogeneinfluss geschrieben oder nicht. Den Wahrheitsgehalt halte ich trotzdem, nach dem verwirrten Kram, den der Typ hier sonst schon so von sich gegeben hat für zweifelhaft. :ugly:
Ist ja auch nicht das erste mal. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Vollkommen richtig.
Im übrigen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Korn Geschichte glauben soll. Klar, ist wichtig, dass der Veranstalter erfährt, dass da sowas im Raum steht, gegebenenfalls bei den Secus etc. nach fragen kann, ob es dazu Berichte gibt etc. (sollte ja leicht raus zu finden sein, wer da im Graben gestanden hat bzw. wirds ja auch sicher Aufnahmen des Konzerts geben usw.) und gegebenenfalls lehren und Maßnahmen draus ziehen kann. Sowas sollte erstmal ernst genommen werden.
Würde mich aber auch 0 wundern, wenn das einfach nur ne Nummer ist um sich wichtig zu machen.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ist mir inzwischen aber auch fast egal.

Ansonsten das was @Alkrocker sagt.

Als moralische Instanz muss ich noch ergänzen, dass der innersre Kern der komischen Nachricht aber gar nicht ganz so falsch ist. Klar ist es eine Utopie und es steht noch jahrzehntelange Arbeit bevor. Jedoch sollte es im Prinzip Scheiß egal sein ob PoC oder Weißbrot.
Doch. Der ist komplett falsch, weil offenbar nicht im Ansatz verstanden wurde, was Black Lives Matter bedeutet.

Es ging und geht dabei nie darum, dass "weiße" Leben nichts bedeuten würden, oder dass nicht alle Leben was bedeuten, sondern darum, dass ganz konkret Schwarze Leben von Rassismus bedroht sind.

All lives matter ist in dem Zusammenhang eine nicht nur sinnfreie, sondern sogar ziemlich perfide Aussage, weil es den Fakt der rassistischen Bedrohung für BIPoC unsichtbar macht und versucht den Fokus auf "alle" Menschen zu ziehen.

Sollte besagte Utopie mal eintreten, wird der Slogan an sich schon überflüssig, weil es dann keine rassistische Bedrohungslage und Ungleichheit mehr gibt.

Alle Leben haben dann (in diesem Kontext) Bedeutung, wenn Schwarze Leben auch endlich, die selbe Bedeutung haben.

Darum ist der Text neben all den anderen Widerlichkeiten halt auch einfach völliger Schwachsinn.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.355
16.662
128
Krötis Kissen
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ist mir inzwischen aber auch fast egal.

Ansonsten das was @Alkrocker sagt.


Doch. Der ist komplett falsch, weil offenbar nicht im Ansatz verstanden wurde, was Black Lives Matter bedeutet.

Es ging und geht dabei nie darum, dass "weiße" Leben nichts bedeuten würden, oder dass nicht alle Leben was bedeuten, sondern darum, dass ganz konkret Schwarze Leben von Rassismus bedroht sind.

All lives matter ist in dem Zusammenhang eine nicht nur sinnfreie, sondern sogar ziemlich perfide Aussage, weil es den Fakt der rassistischen Bedrohung für BIPoC unsichtbar macht und versucht den Fokus auf "alle" Menschen zu ziehen.

Sollte besagte Utopie mal eintreten, wird der Slogan an sich schon überflüssig, weil es dann keine rassistische Bedrohungslage und Ungleichheit mehr gibt.

Alle Leben haben dann (in diesem Kontext) Bedeutung, wenn Schwarze Leben auch endlich, die selbe Bedeutung haben.

Darum ist der Text neben all den anderen Widerlichkeiten halt auch einfach völliger Schwachsinn.
Genau er hat es nicht verstanden. Aber bis dahin ist der Slogan halt richtig und wichtig
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.041
6.611
118
Vollkommen richtig.
Im übrigen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich die Korn Geschichte glauben soll. Klar, ist wichtig, dass der Veranstalter erfährt, dass da sowas im Raum steht, gegebenenfalls bei den Secus etc. nach fragen kann, ob es dazu Berichte gibt etc. (sollte ja leicht raus zu finden sein, wer da im Graben gestanden hat bzw. wirds ja auch sicher Aufnahmen des Konzerts geben usw.) und gegebenenfalls lehren und Maßnahmen draus ziehen kann. Sowas sollte erstmal ernst genommen werden.
Würde mich aber auch 0 wundern, wenn das einfach nur ne Nummer ist um sich wichtig zu machen.

Ich stelle die Geschichte, bzw. die Detailtreue nach der Aktion und seinen weiteren Aussagen zumindest mal eher in Frage.

Aber gut, dass die Person weg ist - kann nicht lange dauern, bis der nächste auf der Matte steht.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard