Blaupause kognitiver Dissonanz.
Von dem hatte ich glaube ich beim Burning Q Festival erzählt. Was mit Burzum und das hören ist unpolitisch gepostet, ich ihn gesagt alles ist politisch und er kurz wäh wäh. Zwei Wochen später bei She Past Away hat er mich erkannt und sich dann konsequent wo anders hingestellt.
Der ist seitdem mit seinem Account gut gewachsen. Sehr viel Kanonenfieber Hype Maschinerie mitgefahren und dann immer mehr Grauzone und auch NSBM dazu. Alle Veranstaltungen die er besucht und fast alles was er bewirbt ist mindestens einen zweiten Blick wert.
Dazu dann aber Mental Health, Übergriffigkeiten und Arbeitsbedingungen von Pflegepersonal, auch mal was queerfreundliches und der liebe Azubi in Springern und mit Gasmaske Posts.
Der hat mit 16/17 damit angefangen und ist jetzt ja kaum älter. Halte den von extrem ungebildet, edgelord und cringe. Dennoch zu großer Account der NSBM und Grauzone als Hauptsache die Muskk ballert darstellt.
Kann weg.
Edit: oder ist doch nen fast pfiffiger rechter Troll. Hat er halt nix gegen queere, kommt vor