Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.307
128
29
Irgendiwe laufen auf Reddit verdächtig viele von diesen Leuten rum, fahren dann auch meist total auf Peste Noire oder son Mist ab weil is ja alles unpolitisch.
Jo, die subreddits zum Metal kannste vergessen. Jedenfalls die, die ich Mal frequentiert habe. Was jetzt nicht allzu viele waren. Bin dort wegen Gaming und süßen Katzenfotos :o
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.307
128
29
Blaupause kognitiver Dissonanz.

Von dem hatte ich glaube ich beim Burning Q Festival erzählt. Was mit Burzum und das hören ist unpolitisch gepostet, ich ihn gesagt alles ist politisch und er kurz wäh wäh. Zwei Wochen später bei She Past Away hat er mich erkannt und sich dann konsequent wo anders hingestellt. :D
Der ist seitdem mit seinem Account gut gewachsen. Sehr viel Kanonenfieber Hype Maschinerie mitgefahren und dann immer mehr Grauzone und auch NSBM dazu. Alle Veranstaltungen die er besucht und fast alles was er bewirbt ist mindestens einen zweiten Blick wert.
Dazu dann aber Mental Health, Übergriffigkeiten und Arbeitsbedingungen von Pflegepersonal, auch mal was queerfreundliches und der liebe Azubi in Springern und mit Gasmaske Posts.
Der hat mit 16/17 damit angefangen und ist jetzt ja kaum älter. Halte den von extrem ungebildet, edgelord und cringe. Dennoch zu großer Account der NSBM und Grauzone als Hauptsache die Muskk ballert darstellt.
Kann weg.

Edit: oder ist doch nen fast pfiffiger rechter Troll. Hat er halt nix gegen queere, kommt vor :ugly:
Für mich kam es so rüber als wüsste er was er da auf seinem Insta tut. Kam andererseits in den Gesprächen auf Reddit sehr sympathisch daher. Aber wer auf EHF fährt hat sich bereits eindeutig positioniert. Thema abgeschlossen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.078
19.139
168
35
Raccoon-City
Für mich kam es so rüber als wüsste er was er da auf seinem Insta tut. Kam andererseits in den Gesprächen auf Reddit sehr sympathisch daher. Aber wer auf EHF fährt hat sich bereits eindeutig positioniert. Thema abgeschlossen.

Der gibt sich auch so sympathisch wie es nur geht, immer freundlich.

Jupp. Sein Account ist für mich auch nur Katastrophen-Tourismus und nen easy way bissl was mitzubekommen.