Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland
War auf dem Insta Account von nem Typen, mit dem ich auf Reddit über BM Kutten gelabert habe. Laut eigener Aussage unpolitisch ( :o ) und fährt aufs Eternal Hate Fest und seine Froinde tragen KPN. Na klar :ugly:
Irgendiwe laufen auf Reddit verdächtig viele von diesen Leuten rum, fahren dann auch meist total auf Peste Noire oder son Mist ab weil is ja alles unpolitisch.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Beckz

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland
Selbst im RABM Subreddit haste auch ein sehr weeeiiiiteeeees Spektrum von "kannste noch hören" zu "auf gar keinen Fall". :D
Uff den verfolge ich meist eher so am Rande aber so einzelne Sachen hatte ich da auch mal gesehen wo ich mich frage was das in dem subreddit zu suchen hat.

Bei den großen wie Metal for the Masses war ich aber teilweise echt erschrocken wie viele da glasklare Faschobands hören ohne das mal zu hinterfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.139
168
35
Raccoon-City
Uff den verfolge ich meist eher so am Rande aber so einzelne Sachen hatte ich da auch mal gesehen wo ich mich frage was das in dem subreddit zu suchen hat.

Ist dennoch ne gute STelle, um schnell an Intervies und Zitate zu kommen. Alles wurde da schon mal gefragt. :D

Bei den großen wie Metal for the Masses war ich aber teilweise echt erschrocken wie viele da glasklare Faschobands hören ohne das mal zu hinterfragen.

In dem habe ich mich noch nie herumgetrieben meine ich. Überhaupt Nutze ich reddit aber auch außerhalb von Bands checkn nicht für Metal.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland
Ist dennoch ne gute STelle, um schnell an Intervies und Zitate zu kommen. Alles wurde da schon mal gefragt. :D



In dem habe ich mich noch nie herumgetrieben meine ich. Überhaupt Nutze ich reddit aber auch außerhalb von Bands checkn nicht für Metal.
Hatte mich auch ursprünglich für andere Sachen angemeldet aber dachte mir guckste mal rein. Hatte vorher ohne account schonmal bei r/isitsketch und auch bei rabm reingeschaut. Sind wirklich gute Informationen dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.139
168
35
Raccoon-City
Kiki, genau der. Der ist bekannt was? :D

Blaupause kognitiver Dissonanz.

Von dem hatte ich glaube ich beim Burning Q Festival erzählt. Was mit Burzum und das hören ist unpolitisch gepostet, ich ihn gesagt alles ist politisch und er kurz wäh wäh. Zwei Wochen später bei She Past Away hat er mich erkannt und sich dann konsequent wo anders hingestellt. :D
Der ist seitdem mit seinem Account gut gewachsen. Sehr viel Kanonenfieber Hype Maschinerie mitgefahren und dann immer mehr Grauzone und auch NSBM dazu. Alle Veranstaltungen die er besucht und fast alles was er bewirbt ist mindestens einen zweiten Blick wert.
Dazu dann aber Mental Health, Übergriffigkeiten und Arbeitsbedingungen von Pflegepersonal, auch mal was queerfreundliches und der liebe Azubi in Springern und mit Gasmaske Posts.
Der hat mit 16/17 damit angefangen und ist jetzt ja kaum älter. Halte den von extrem ungebildet, edgelord und cringe. Dennoch zu großer Account der NSBM und Grauzone als Hauptsache die Muskk ballert darstellt.
Kann weg.

Edit: oder ist doch nen fast pfiffiger rechter Troll. Hat er halt nix gegen queere, kommt vor :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese und Beckz