Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.029
- 12.584
- 168
Wie sollen wir Sie denn dann zum Präsidenten des Landes wählen?Ich bin immer noch unpolitisch.
Ich bin immer noch unpolitisch.
Wie sollen wir Sie denn dann zum Präsidenten des Landes wählen?
War auf dem Insta Account von nem Typen, mit dem ich auf Reddit über BM Kutten gelabert habe. Laut eigener Aussage unpolitisch ( ) und fährt aufs Eternal Hate Fest und seine Froinde tragen KPN. Na klar
Ich wähle Kröti. Sie wird sich dann endlich mal für den Tierschutz einsetzen.Wählen Sie mich. Ich mache dann Politik für niemanden.
Ist es Killian?
Irgendiwe laufen auf Reddit verdächtig viele von diesen Leuten rum, fahren dann auch meist total auf Peste Noire oder son Mist ab weil is ja alles unpolitisch.War auf dem Insta Account von nem Typen, mit dem ich auf Reddit über BM Kutten gelabert habe. Laut eigener Aussage unpolitisch ( ) und fährt aufs Eternal Hate Fest und seine Froinde tragen KPN. Na klar
Irgendiwe laufen auf Reddit verdächtig viele von diesen Leuten rum, fahren dann auch meist total auf Peste Noire oder son Mist ab weil is ja alles unpolitisch.
Uff den verfolge ich meist eher so am Rande aber so einzelne Sachen hatte ich da auch mal gesehen wo ich mich frage was das in dem subreddit zu suchen hat.Selbst im RABM Subreddit haste auch ein sehr weeeiiiiteeeees Spektrum von "kannste noch hören" zu "auf gar keinen Fall".
Uff den verfolge ich meist eher so am Rande aber so einzelne Sachen hatte ich da auch mal gesehen wo ich mich frage was das in dem subreddit zu suchen hat.
Bei den großen wie Metal for the Masses war ich aber teilweise echt erschrocken wie viele da glasklare Faschobands hören ohne das mal zu hinterfragen.
Ich wähle Kröti. Sie wird sich dann endlich mal für den Tierschutz einsetzen.
Hatte mich auch ursprünglich für andere Sachen angemeldet aber dachte mir guckste mal rein. Hatte vorher ohne account schonmal bei r/isitsketch und auch bei rabm reingeschaut. Sind wirklich gute Informationen dabei.Ist dennoch ne gute STelle, um schnell an Intervies und Zitate zu kommen. Alles wurde da schon mal gefragt.
In dem habe ich mich noch nie herumgetrieben meine ich. Überhaupt Nutze ich reddit aber auch außerhalb von Bands checkn nicht für Metal.
Kiki, genau der. Der ist bekannt was?Oder heißt der Koltan Kiki halt.
Kiki, genau der. Der ist bekannt was?