Waldi
W:O:A Metalgod
Schlafen. Alter, bin ich im Arsch.
Freundin oder saufen?
Schlafen. Alter, bin ich im Arsch.
Wir haben uns Flammkuchen gemacht und Switch gespielt, da war's dann halb zehn. Als ich sie dann nach Hause gebracht habe, war's auf einmal kurz vor eins.Freundin
Wir haben uns Flammkuchen gemacht und Switch gespielt, da war's dann halb zehn. Als ich sie dann nach Hause gebracht habe, war's auf einmal kurz vor eins.
Irgendein Schlingel hat an der Uhr gedreht.
Da mein Wecker deutlich früher als ihrer geht, hätte sie das nicht so super gefunden.Da hätte sie ja gleich bei dir bleiben können.
Mal ganz gemütlich losölen heute. Bis Bremen is weit und unterwegs warten noch die Weltbesten Mehrkörnbrötchen auf mich.
Mal ganz gemütlich losölen heute. Bis Bremen is weit und unterwegs warten noch die Weltbesten Mehrkörnbrötchen auf mich.
Wir haben uns Flammkuchen gemacht und Switch gespielt, da war's dann halb zehn. Als ich sie dann nach Hause gebracht habe, war's auf einmal kurz vor eins.
Irgendein Schlingel hat an der Uhr gedreht.
Er fährt Mehrkornbrötchen hin. Hatter doch gesagtWas wollen Sie da
Er fährt Mehrkornbrötchen hin. Hatter doch gesagt
Von hier aus ist Bremen direkt nebenan!
Was wollen Sie da
Das hilft mir doch nüx
Erinc belagern
Ach hast du den Absprung geschafft in dem Saftladen? Und wie geht's nun weiter? Ist jedenfalls wohl ne gute Entscheidung gewesen wie es scheint.Letzter Arbeitstag... Geilo!