Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Spannend. Die Band findet bei mir seit über zehn Jahren überhaupt nicht statt, von seinen beiden anderen Bands habe ich sogar noch nie was gehört. :D

Ist eins davon 'ne Hardrock Band?
Ich hatte die mal gesehen, als es noch Big Ball waren und die (sowie Debauchery und noch ein paar andere) für lau in Oberhausen im Helvete gespielt hatten.
Sehr unterhaltsame AC/DC Huldigung, und 'ne großartige Rampensau als Bassist.
Stand dann irgendwann auf 'ner Monitorbox, hat sich oben am Stahlträger fürs Licht festgehalten und übers Publikum gelehnt.
Mit der freien Hand hat er dann gezupft und immer wieder einem in der ersten Reihe angezeigt, wo der aufm Bass greifen soll.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.814
11.239
168
Ist eins davon 'ne Hardrock Band?
Ich hatte die mal gesehen, als es noch Big Ball waren und die (sowie Debauchery und noch ein paar andere) für lau in Oberhausen im Helvete gespielt hatten.
Sehr unterhaltsame AC/DC Huldigung, und 'ne großartige Rampensau als Bassist.
Stand dann irgendwann auf 'ner Monitorbox, hat sich oben am Stahlträger fürs Licht festgehalten und übers Publikum gelehnt.
Mit der freien Hand hat er dann gezupft und immer wieder einem in der ersten Reihe angezeigt, wo der aufm Bass greifen soll.

Klingt nach nem normalen Abend bei mir im musikzimmer. :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Reyalp

Newbie
26 Juli 2023
4
0
16
37
Ich denk mir die ganze Zeit: Warum nur mussten sie Knorkator und Korn parallel legen? 😥 Und kann man da vielleicht noch was dran drehen, wenn sich genug beschweren? 😋