Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.706
1.180
128
33
PFWigGk.png



Sollten sich einige mal einprägen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.172
60.492
158
Man, wie geil isn das Parookaville. Jedes Jahr wünschte ich könnte dort sein.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.706
1.180
128
33
Jetzt war ich ganz kurz verwirrt:
Was ist IG? Warum sollen Femizide das stoppen? Warum bist du auf so 'nem Kanal und wo? Und warum verbreitet so ein Kanal so ein Bild?
IG ist Instagram.
Der Kanal macht auf die Taten aufmerksam, weil die oftmals medial nur bedingt aufgearbeitet werden und der Kanal hat sich die Aufgabe gegeben mehr Aufmerksamkeit für diese Thematik generieren zu wollen.
*klick mich* :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
IG ist Instagram.
Der Kanal macht auf die Taten aufmerksam, weil die oftmals medial nur bedingt aufgearbeitet werden und der Kanal hat sich die Aufgabe gegeben mehr Aufmerksamkeit für diese Thematik generieren zu wollen.
*klick mich* :)

Danke, ich hab's dann auch verstanden, was es ist.
Erstmal hatte ich's kurz als 'Femizide stoppen IG'-Kanal gelesen, und das wirkte sehr merkwürdig, bis es Sekunden später geklickt hat.