Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.414
- 64.881
- 158
Riemen von was? Wovon sprechen Sie da?Ich glaube, den Riemen vom Ballgag lösen würde reichen![]()

Riemen von was? Wovon sprechen Sie da?Ich glaube, den Riemen vom Ballgag lösen würde reichen![]()
Sind Destruction sooo langweilig oder schon fertig?![]()
Riemen von was? Wovon sprechen Sie da?![]()
Nö, sind schon ordentlich, aber Multitasking (und gerade mal was zu Essen besorgen und die ulkige "Wasserstelle" bestaunen)
Wenn ich jetzt ein Bild poste, fallen Sie vor Schreck um, noch bevor Sie einen Strafzettel schreiben können
Dann bitte nicht.Wenn ich jetzt ein Bild poste, fallen Sie vor Schreck um, noch bevor Sie einen Strafzettel schreiben können
Macht Ihre App keine Umsätze mehr,seitdem das Bärchi schwer verliebt istIch brauche das Geld!![]()
Ja, die ist pleite, er macht ja nur noch Bumsi mit sein Frau.Macht Ihre App keine Umsätze mehr,seitdem das Bärchi schwer verliebt ist![]()
![]()
Ohje, gratis Trinkwasser ausm winzigsten Rinnsal EU West![]()
Und schön den ganzen Platz flutetEin Schlauch, dessen Öffnung quer hoch zeigt und breit streut.
Und wenn man dem Schlauch folgt noch eine Stelle an so 'nem Verteiler wo's herauskommt.
Fühle mich irgendwie angesprochenPenner*inen. Bin ich glatt so 4% wehmütig.![]()