Nareklus
W:O:A Metalgod
Die wird nicht gespielt diesesmal. Geht um Job & Studium.
Gnarf... gerade sowas essentielles.. Daumen sind gedrückt, dass sich das bald ändert.

Die wird nicht gespielt diesesmal. Geht um Job & Studium.
Ich hab's gelesen. Was?Uiuiuiui. Afsky wurde jetzt vom Veranstaltungsort die Teilnahme am Antifascist Black Metal Gathering 2 untersagt. Olé hat nen halbes Butthurt Statement veröffentlich und in den Kommentaren werfen se alle brav ihre Hufeisen.Olé hat problematisches in der Vergangenheit gemacht, der Typ der die Debatte initial angestoßen hat ist aber wiederum Hamas-Fan. Well... Linke in a nuttshell - ich liebe es!
![]()
Ich hab's gelesen. Was?![]()
Dreckelicher Kifferbuhb.Ich gehe jetzt erstmal auf die Hundewiese, Gras anfassen.
Vielleicht versuche ich das mal heute Abend zusammenzufassen.
Nur Södi und Hubsi haben Einfluss.Keine, die auch nur einen Hauch an Einfluss hätten.
Dreckelicher Kifferbuhb.![]()
Uiuiuiui. Afsky wurde jetzt vom Veranstaltungsort die Teilnahme am Antifascist Black Metal Gathering 2 untersagt. Olé hat nen halbes Butthurt Statement veröffentlich und in den Kommentaren werfen se alle brav ihre Hufeisen.Olé hat problematisches in der Vergangenheit gemacht, der Typ der die Debatte initial angestoßen hat ist aber wiederum Hamas-Fan. Well... Linke in a nuttshell - ich liebe es!
![]()
Man muss die linke Szene einfach lieben![]()