Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.807
3.377
128
Husum
www.facebook.com
Weiß jemand Rat?

Das Forum macht irgendwie, was es will. Ich habe seit Beginn alle Haken für E-Mail-Benachrichtigungen aller
Art entfernt. Trotzdem füllt Das Forum in unregelmäßigen Abständen in utopisch hoher Zahl mein Spam-Postfach bei GMX
Alleine heute Nacht wurde ich über knapp 800 Postings informiert, die teilweise schon Monate zurückliegen.
Selbst das Anklicken in der Mail, dass man ALLE Nachrichten stoppen möchte, wird zwar bestätigt, aber `ne halbe Stunde später kommt wieder ein Block von knapp 50 Benachrichtigungs-Mails. Was ist da los? (@Wacken-Jasper ?)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.059
130
34
Rheinhessen
Weiß jemand Rat?

Das Forum macht irgendwie, was es will. Ich habe seit Beginn alle Haken für E-Mail-Benachrichtigungen aller
Art entfernt. Trotzdem füllt Das Forum in unregelmäßigen Abständen in utopisch hoher Zahl mein Spam-Postfach bei GMX
Alleine heute Nacht wurde ich über knapp 800 Postings informiert, die teilweise schon Monate zurückliegen.
Selbst das Anklicken in der Mail, dass man ALLE Nachrichten stoppen möchte, wird zwar bestätigt, aber `ne halbe Stunde später kommt wieder ein Block von knapp 50 Benachrichtigungs-Mails. Was ist da los? (@Wacken-Jasper ?)
Keine Ahnung.
@Wacken-Ingo dürfte der richtige Ansprechpartner sein.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.059
130
34
Rheinhessen
Weiß jemand Rat?

Das Forum macht irgendwie, was es will. Ich habe seit Beginn alle Haken für E-Mail-Benachrichtigungen aller
Art entfernt. Trotzdem füllt Das Forum in unregelmäßigen Abständen in utopisch hoher Zahl mein Spam-Postfach bei GMX
Alleine heute Nacht wurde ich über knapp 800 Postings informiert, die teilweise schon Monate zurückliegen.
Selbst das Anklicken in der Mail, dass man ALLE Nachrichten stoppen möchte, wird zwar bestätigt, aber `ne halbe Stunde später kommt wieder ein Block von knapp 50 Benachrichtigungs-Mails. Was ist da los? (@Wacken-Jasper ?)
Ich sehe gerade, ich habe auch um 8 und um 9 plötzlich Emails vom Forum bekommen:D
 
  • Haha
Reaktionen: Z13

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.807
3.377
128
Husum
www.facebook.com
Ich sehe gerade, ich habe auch um 8 und um 9 plötzlich Emails vom Forum bekommen:D
gerade wieder `nen Batch von 50 Mails...macht dann 1000 für heute. Obwohl ich alles komplett deaktiviert habe.
Da ist irgendwo ein Bug. Hängt vielleicht mit dem letzten bekannten Bug zusammen,
dass man immer die Meldung bekam, dass der Post nicht erstellt werden konnte.
Oder man wehrt sich gerade gegen die Spambots?!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.209
16.015
168
47
gerade wieder `nen Batch von 50 Mails...macht dann 1000 für heute. Obwohl ich alles komplett deaktiviert habe.
Da ist irgendwo ein Bug. Hängt vielleicht mit dem letzten bekannten Bug zusammen,
dass man immer die Meldung bekam, dass der Post nicht erstellt werden konnte.
Oder man wehrt sich gerade gegen die Spambots?!
wie gesagt, schreib mal ingo per pn an. ich glaub so kriegt er das besser mit. wird wohl auch n bischen dauern bis die das loch finden.
 
  • Wacken
Reaktionen: Z13

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.302
66.266
130
25
Thüringen
gerade wieder `nen Batch von 50 Mails...macht dann 1000 für heute. Obwohl ich alles komplett deaktiviert habe.
Da ist irgendwo ein Bug. Hängt vielleicht mit dem letzten bekannten Bug zusammen,
dass man immer die Meldung bekam, dass der Post nicht erstellt werden konnte.
Oder man wehrt sich gerade gegen die Spambots?!
Vielleicht einfach den Absender blockieren?
 
  • Haha
Reaktionen: Z13