Philbee
W:O:A Metalmaster
das macht mich traurig wenn sie das sagen
ich mochte den Hut sehr
Scheinbar nicht, wenn Sie sich den verlegt haben. Das macht Huti McHutface traurig
das macht mich traurig wenn sie das sagen
ich mochte den Hut sehr
Genau so!Herr Sava Sie müssen verstehen - de Hex braucht so nen gylen KICK deggah
Gutes Kind!Offensichtlich.
Zumindest im sehr entsetzt sein.
Nein. Schröcklich. Sogar für Küsschen hat sie uns geschumpfen.Gutes Kind!
Sehr gut. Ich mag die Kleine. Es muss ja Nachwuchs geben für Zucht und Ordnung.Nein. Schröcklich. Sogar für Küsschen hat sie uns geschumpfen.
Dreckskacksauarschlochfickpissbiene! Sticht die mich in Fuß, obwohl mir Schuhe an hat!
Wenn sich alle dran halten, gibt's aber keinen Nachwuchs mehr.Sehr gut. Ich mag die Kleine. Es muss ja Nachwuchs geben für Zucht und Ordnung.
Das wäre nicht weiter schlimm bei der Überbevölkerung.Wenn sich alle dran halten, gibt's aber keinen Nachwuchs mehr.
Das wäre nicht weiter schlimm bei der Überbevölkerung.
Das hab ich letztens auch auf Facebook gesehen.Mit Titeln wie I’m Sorry I Wore a Dying Fetus T-Shirt to Your Baby’s Gender Reveal Party trifft man ja genau meinen dummen Humor.
Das Video dazu ist pures Comedy GoldMit Titeln wie I’m Sorry I Wore a Dying Fetus T-Shirt to Your Baby’s Gender Reveal Party trifft man ja genau meinen dummen Humor.
Das Problem ist ja aber, dass wir zu viele Alte haben. Das mit dem sozialverträglichen Frühableben hat sich ja nie durchgesetzt.