Metallerjim
W:O:A Metalhead
Dürfen wir Sie Eierhansi nennen und Sie als Zielscheibe für unsere Eierwürfe benutzen ?nennen sie mich Eierkopf, oder haben sie mich mit Eiern beworfen?
Dürfen wir Sie Eierhansi nennen und Sie als Zielscheibe für unsere Eierwürfe benutzen ?nennen sie mich Eierkopf, oder haben sie mich mit Eiern beworfen?
Ich bin maximal überrascht und sowas von stolz
nein, sie müssen sich schon entscheiden, zwei Wünsche sind zu viel. Entweder sie bewerfen mich ODER sie nennen mich Eierhansi. Etwas mehr genügsamkeit der Herr!Dürfen wir Sie Eierhansi nennen und Sie als Zielscheibe für unsere Eierwürfe benutzen ?
Guten Morgen lieber Eierhansi, haben Sie heute schon kräftig das Gebüsch geschüttelt und dabei einen lustigen Hut getragen?nein, sie müssen sich schon entscheiden, zwei Wünsche sind zu viel. Entweder sie bewerfen mich ODER sie nennen mich Eierhansi. Etwas mehr genügsamkeit der Herr!
leider finde ich meinen lustigen Hut gerade nichtGuten Morgen lieber Eierhansi, haben Sie heute schon kräftig das Gebüsch geschüttelt und dabei einen lustigen Hut getragen?
leider finde ich meinen lustigen Hut gerade nicht
Haben Sie vielleicht einen sehr großen Hut?leider finde ich meinen lustigen Hut gerade nicht
Haben Sie vielleicht einen sehr großen Hut?
damit die Eier besser haftenRichtige Eierhansis tragen ulkige Perücken
Wenn ich dann demnächst meine Chemo anfange, können wir da gerne nochmal drüber reden, wer hier ein Eierhansi ist.Richtige Eierhansis tragen ulkige Perücken
Achtung, lieber Herr Eierhansi! Ein Ei fliegt gleich auf Ihre Rübe. Gehen Sie bloss schnell in Deckung !!!nein, sie müssen sich schon entscheiden, zwei Wünsche sind zu viel. Entweder sie bewerfen mich ODER sie nennen mich Eierhansi. Etwas mehr genügsamkeit der Herr!
Wenn ich dann demnächst meine Chemo anfange, können wir da gerne nochmal drüber reden, wer hier ein Eierhansi ist.
damit die Eier besser haften