Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.890
7.215
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Risiken werden sich aufgrund zunehmender Demontage der Ampelparteien bis nächstes Jahr nur noch verschärfen. So what? Vielleicht erleben wir jetzt noch eine Überraschung wie in Frankreich. Das hier ist nur noch eine Farce.
Das seh ich in DE nie passieren,, einfach weil nur EIN Mal gewählt wird, und nicht in 2x wie in Frankreich üblig is. Dadurch wird die Af (sorry, kan die naam echt niet uit m'n strot krijgen) einfach größer werden, ohne das der Rest etwas dagegen machen kann.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
51.517
37.486
170
Ich find den Bassisten von Wytch Hazel immer ulkig. Posiert mit Antichrist-Shirt auf dem Foto, genau mein dummer Humor. :D