Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.748
- 19.712
- 128
- 30
Eine differenzierte Aussage. Erzählen sie bitte mehr darüberLaut einer aktuellen Studie ist jeder Dritte Politiker genau so blöd, wie die anderen Zwei....

Eine differenzierte Aussage. Erzählen sie bitte mehr darüberLaut einer aktuellen Studie ist jeder Dritte Politiker genau so blöd, wie die anderen Zwei....
Eine differenzierte Aussage. Erzählen sie bitte mehr darüber![]()
Geht mir genauso als regelmäßiger Bahnnutzer. Hab kein Auto mehr, aber sobald ich wieder voll verdiene hol ich mir wieder eins. In DE ist ohne Auto einfach kacke.Boah ey die Bahn versucht wieder auf massivste mich abzufucken. Sowohl hin als Rückweg WOA nun gecancelt von denen. Alternativen umständlich und mühselig. Und das, weil man Flugkacke vermeiden möchtees wird immer katastrophaler, sagt die regelmäßige Bahnnutzerin
dachten das hätten Sie bei philbee und mir früher bemerkt![]()
![]()
Thread zu nem Thema gelenkt, mit dem se einfach nicht umgehen können, dann müsste man sich ja selbst mehr hinterfragen. Gut gemacht!
natürlich nicht hier, hier ist jeder Thread
außer was hört ihr gerade
![]()
Nur der Denkthread nicht. Der ist siffiger Bodensatz aus der Jauchegrube.Jeder Thread ist Schmutz.![]()
Nur der Denkthread nicht. Der ist siffiger Bodensatz aus der Jauchegrube.![]()
korrigiertLaut einer aktuellen Studie ist jeder Dritte Mensch genau so blöd, wie die anderen Zwei....