Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Ist so ein neues Internet Meme - Da wurde eine Frau in Amerika im Straßeninterview gefragt, was Männer im Bett so richtig anmachen würde und sie meinte dann, 'Aaah, you gotta give 'em that 'Hawk tuah' and spit on that thing, get me?" -> das "Hawk Tuah" bezieht sich wohl auf das Geräusch, das dabei entsteht :ugly:
Neu? Das ist doch schon wieder ein alter Hase.. :o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Ist so ein neues Internet Meme - Da wurde eine Frau in Amerika im Straßeninterview gefragt, was Männer im Bett so richtig anmachen würde und sie meinte dann, 'Aaah, you gotta give 'em that 'Hawk tuah' and spit on that thing, get me?" -> das "Hawk Tuah" bezieht sich wohl auf das Geräusch, das dabei entsteht :ugly:
Und dadurch über eine Nacht zum Star geworden. 😅
 

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.027
1.135
108
42
Boah ey die Bahn versucht wieder auf massivste mich abzufucken. Sowohl hin als Rückweg WOA nun gecancelt von denen. Alternativen umständlich und mühselig. Und das, weil man Flugkacke vermeiden möchte 🥵 es wird immer katastrophaler, sagt die regelmäßige Bahnnutzerin
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Boah ey die Bahn versucht wieder auf massivste mich abzufucken. Sowohl hin als Rückweg WOA nun gecancelt von denen. Alternativen umständlich und mühselig. Und das, weil man Flugkacke vermeiden möchte 🥵 es wird immer katastrophaler, sagt die regelmäßige Bahnnutzerin
Ich versuche seit gestern eine ICE Karte zu kaufen von Aachen bis Lüttich! Aber wegen einer Störung der Deutschen Bahn ist es unmöglich!
 
  • Sad
  • Angry
Reaktionen: Athenike und Klausi