Interessant, wenn man kein E-Lastenrad hat nimmt man den klassischen Drahtesel und schiebt mit einer Hand den Kinderwagen im Fahren nebenher. Wäre mir ja zu riskant.
Am besten auf der Straße, den Kinderwagen links, damit die Autos wenn dann erst den mitnehmen
Interessant, wenn man kein E-Lastenrad hat nimmt man den klassischen Drahtesel und schiebt mit einer Hand den Kinderwagen im Fahren nebenher. Wäre mir ja zu riskant.
Ok
Ich arbeite mich jetzt tatsächlich weiter am Unkraut ab, aber jetzt von hinten nach vorne, sodass der Teil der sie stört am längsten steht.
Und in die Biotonne werde ich die Säcke so leeren, dass die Pollen schön zu denen rüberwehen.
Die Nachbarn haben übrigens im Vorgarten nur ein zwei Bäume/Büche und sonst Steine.
Scheiße, da muss ich heute wohl mitten in der Nacht uffstehn...
Aber, es hilft nichts, wenn man einem Wunder bewohnen will...
Schlaf wird im Büro nachgeholt.
Damit sie ihm seinen Vorrat an warmem Oettinger wegsaufen können?Rennt der Verfassungsschutz dem Philbee endlich seine Bude ein, wenn er sich weder wehren noch abhauen kann
Damit sie ihm seinen Vorrat an warmem Oettinger wegsaufen können?
Das Vargen die nicht!Rennt der Verfassungsschutz dem Philbee endlich seine Bude ein, wenn er sich weder wehren noch abhauen kann
Das weiß ich nicht, als Wunder würde ich das aber nicht bezeichnen.Rennt der Verfassungsschutz dem Philbee endlich seine Bude ein, wenn er sich weder wehren noch abhauen kann
Stanley Cup Finale?Scheiße, da muss ich heute wohl mitten in der Nacht uffstehn...
Aber, es hilft nichts, wenn man einem Wunder bewohnen will...
Schlaf wird im Büro nachgeholt.