Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.231
16.472
168
35
Raccoon-City
Interessant, wenn man kein E-Lastenrad hat nimmt man den klassischen Drahtesel und schiebt mit einer Hand den Kinderwagen im Fahren nebenher. Wäre mir ja zu riskant. :confused:
 
  • Wow
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.413
10.451
168
Interessant, wenn man kein E-Lastenrad hat nimmt man den klassischen Drahtesel und schiebt mit einer Hand den Kinderwagen im Fahren nebenher. Wäre mir ja zu riskant. :confused:

da haben Sie recht. ich würd den kinderwagen samt kind einfach stehen lassen und beizeiten dann abholen. :o
Ok :D
Ich arbeite mich jetzt tatsächlich weiter am Unkraut ab, aber jetzt von hinten nach vorne, sodass der Teil der sie stört am längsten steht.
Und in die Biotonne werde ich die Säcke so leeren, dass die Pollen schön zu denen rüberwehen.

Die Nachbarn haben übrigens im Vorgarten nur ein zwei Bäume/Büche und sonst Steine.

Ich erinnere mich noch anne alte Wohnung von uns wo eine olle aus der Vermieterfamilie meinte, die Fensterbank sähe ja auch wie bei den Russen. Wir haben die Chance genutzt und dann eine Russenflagge gedruckt und ans Fenster gemacht und daneben dieses Buch gestellt. :o


295197a2-emp.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
87.628
77.413
168
Hansestadt
Scheiße, da muss ich heute wohl mitten in der Nacht uffstehn...:uff:
Aber, es hilft nichts, wenn man einem Wunder bewohnen will...:cool:
Schlaf wird im Büro nachgeholt.:o:ugly:
 
  • Love
Reaktionen: Philbee