Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.712
62.092
158
Wie fängt man eine Nosferatu Spinne die sich im Haus versteckt?
Ich frage für einen Freund?:ugly:
Ganz einfach, wenn du sie siehst, einfach großes Glas drüber, Papier über die Öffnung und raustragen.
Diese Spinnen sind übrigens ungefährlich neuesten Erkenntnissen zufolge.
Hat bestimmt schon jede/r im Haus gehabt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.631
11.458
130
34
Rheinhessen
Ganz einfach, wenn du sie siehst, einfach großes Glas drüber, Papier über die Öffnung und raustragen.
Diese Spinnen sind übrigens ungefährlich neuesten Erkenntnissen zufolge.
Hat bestimmt schon jede/r im Haus gehabt.
Da sie sich irgendwo im Vorratsraum/Heizungsraum aufhält (der Schlitz unter der Tür ist groß genug) muss ich sie erstmal finden.
Und ungefährlich ist sie zwar, aber man möchte nicht von ihr gebissen werden. Die Spinne hat +1 gebissen und die Schwellung danach war so groß wie nach einem Wespenstich.

Hex

4 März 2004
242.712
62.092
158
Da sie sich irgendwo im Vorratsraum/Heizungsraum aufhält (der Schlitz unter der Tür ist groß genug) muss ich sie erstmal finden.
Und ungefährlich ist sie zwar, aber man möchte nicht von ihr gebissen werden. Die Spinne hat +1 gebissen und die Schwellung danach war so groß wie nach einem Wespenstich.
Ja, der Biss ist unangenehm, ähnlich wie ein Wespenstich.
Solange sie sich verkriecht könnt ihr sie nicht fangen. Da müsst ihr abwarten.

Hex

4 März 2004
242.712
62.092
158
Boah, schwelge grad in Erinnerungen. Das Prodigy Konzert war einfach der Hammer. Guter Keith Flint.
Immer und ewig unter meinen Top Ten der besten Konzis.
War wie ein Drogenrausch. 😎
Unvergesslich.