Musste ich mich doch wieder heroisch opfern, sonst hätten die das Fass nicht leer bekommen.
Ich bin der Shepard des SuffsDas Danke der Menschheit treibt Sie stets zu selbstlosen Taten
Ganz einfach, wenn du sie siehst, einfach großes Glas drüber, Papier über die Öffnung und raustragen.Wie fängt man eine Nosferatu Spinne die sich im Haus versteckt?
Ich frage für einen Freund?
Da sie sich irgendwo im Vorratsraum/Heizungsraum aufhält (der Schlitz unter der Tür ist groß genug) muss ich sie erstmal finden.Ganz einfach, wenn du sie siehst, einfach großes Glas drüber, Papier über die Öffnung und raustragen.
Diese Spinnen sind übrigens ungefährlich neuesten Erkenntnissen zufolge.
Hat bestimmt schon jede/r im Haus gehabt.
Wie fängt man eine Nosferatu Spinne die sich im Haus versteckt?
Das machen wir schon mit dem Vorgarten.Haus einbetonieren
Ja, der Biss ist unangenehm, ähnlich wie ein Wespenstich.Da sie sich irgendwo im Vorratsraum/Heizungsraum aufhält (der Schlitz unter der Tür ist groß genug) muss ich sie erstmal finden.
Und ungefährlich ist sie zwar, aber man möchte nicht von ihr gebissen werden. Die Spinne hat +1 gebissen und die Schwellung danach war so groß wie nach einem Wespenstich.
Get se FlammenwerferWie fängt man eine Nosferatu Spinne die sich im Haus versteckt?