Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.915
- 40.071
- 170
Ja.Jetzt wird's aber sülzig hier
Sülzibärchi.
Ja.Jetzt wird's aber sülzig hier
Aber tatsächlich gönne ich Dir das von ganzem Herzen und hab es Dir genau so gewünscht. Hab ja die Fotos beguckt, und finde, dass sie sehr sympathisch rüberkommt und Du echt glücklich aussiehst. Und das find ich total schön. So muss das!Ja.
Sülzibärchi.
Ich vermute, wir haben unterschiedliche Auffassungen, was beste Menschen angeht.
Aber wir haben ja beide Recht.
Jetzt wird's aber sülzig hier
Bin ich auch.Aber tatsächlich gönne ich Dir das von ganzem Herzen und hab es Dir genau so gewünscht. Hab ja die Fotos beguckt, und finde, dass sie sehr sympathisch rüberkommt und Du echt glücklich aussiehst. Und das find ich total schön. So muss das!
Und jetzt Schluss mit Sülze
Nö, aber wohl manchmal so sehr an das Gute gewöhnt, dass ich's manchmal nicht immer zu schätzen weiß. Da aber letztens der Schuss vor'n Bug kam, denk ich da tatsächlich öfter wieder drüber nachSie sind ja nur neidisch
Kreislauf?Üfff. Der Rückweg war jetzt irgendwie gar nich goil. Vielleicht hätte ich doch was essen sollen während der Arbeit
Hier gibt's nur einen besten Mensch! Dat ben ik! Zo!Ich vermute, wir haben unterschiedliche Auffassungen, was beste Menschen angeht.
Aber wir haben ja beide Recht.
Ihre Kater arbeiten nicht mit?Man merkt das ich die einzige bin im Haus die Hausordnung macht.
Weiß gar nicht wo das Problem ist. 25 Minuten und erledigt. Scheint für die anderen Hausbewohner Schwerstarbeit zu sein.
Nyn, die sind Boss. Die müssen nix arbeiten.Ihre Kater arbeiten nicht mit?
Ne, also doch, zwischendurch während der Arbeit mal kurz, aber ich bin mit dem Fahrrad zur arbeit gefahren und heimwärts wars richtig hart anstrengend und gefühlt hatte ich überhaupt keine Kraft.Kreislauf?