Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.437
60.804
158
*auch mal wieder reinschau*
Die letzten Wochen waren wirklich heftig, normale Arbeit, eine doch nicht ganz so unaufwändige Prüfung und ein normales Leben unter einen Hut zu bringen, stresst und schlaucht und lässt die (virtuellen) Emotionen auch mal hochkochen.
Mittlerweile ist das Ding abgegeben, je nach Resultat entscheide ich, ob ich die Zusatzqualifikation durchziehe oder doch abbreche. Positiv ist allerdings, dass ich mit der Taufe der Patentochter meiner Freundin mit vorausgehendem Weißwurstfrühstück bei ihren Eltern (sehr sympathisch!) die erste große Familienfeier bei ihr gut überstanden habe, unser erster kleiner gemeinsamer Kurzurlaub war auch super schön, danke an die Forümler, die uns von Bonn statt Köln überzeugt haben (Philbee sei Dank sind wir anscheinend in einer sehr linksgrünversifften Ecke gelandet, obwohl er uns gar keine Unterkunft oder sonstiges empfohlen hat), und meine Eltern und meine Freundin verstehen sich auch super. Ein nicht ganz so einfaches Gespräch mit ihr, aber ein positives Ergebnis später hab ich jetzt am Mittwoch auch ein Vorstellungsgespräch. Hätte ich nicht erwartet, dass sich mein Leben innerhalb weniger Monate so unglaublich verändert.
Das ist sehr schön und freut.
Auch wenn Sie mich nicht mehr leiden können, ich freu mich für Sie. :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.456
16.797
128
Krötis Kissen