Metallerjim
W:O:A Metalhead
Hach ja, ich habe nicht nur ein Herz für Tante Marlies, Eier und Gebüsche:
Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht, das mal vor so einer Band zu sagen, aber:
Jetzt kommt Mucke für +1
Solche Menschen direkt in Betonn gekloppt!!!Hach ja, ich habe nicht nur ein Herz für Tante Marlies, Eier und Gebüsche:
Jawohl ja. Ich liebe sie auch.Meine Favoritin ist eh Gottmik. Das war sie schon in ihrer damaligen Staffel! Soooo gut!
Chats? War da noch was abseits der Videos? Die find ich bei weitem weniger eklig als so manche Aussagen der blau-braunen.Wenn die Chats vom Neumaier echt sind. Zeigt sich wieder was für ekelhafte Menschen in der FDP sind….
+1 traurig, weil keine Bandshirts mehr da… Ich glaube die haben nur eine Hand voll mitgenommen, die waren direkt nach dem Auftritt ausverkauft.Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht, das mal vor so einer Band zu sagen, aber:
Jetzt kommt Mucke für +1
+1 traurig, weil keine Bandshirts mehr da… Ich glaube die haben nur eine Hand voll mitgenommen, die waren direkt nach dem Auftritt ausverkauft.
Direkt die Kerle aufm Gelände suchen und wegpöbeln für die Unverschämtheit
Oder die Kerle mit Bandshirt suchen, bepöbeln und entkleiden
Ein Shirt reicht mir. Müssen sie sich um den nackten Kerl kloppenSie wollen ja nur die nackten Kerle
Chats? War da noch was abseits der Videos? Die find ich bei weitem weniger eklig als so manche Aussagen der blau-braunen.