Aber Helm hat auch schon gesagt, dass er uns wohl nochmal erklären muss, wie das mitm Festival so funktioniert
Bei uns nicht, aber ein Weingut unterhalb vom Weiher hat's erwischt, als der übergelaufen ist. Der Bach wurde dann umgeleitet. Ein Haus evakuiert (so der Stand gestern Abend). Starkregen hatten wir OsD nicht, nur halt den ganzen Tag ohne Unterbrechung teils deftig.Bei euch gibt's aber hoffentlich keine nassen Füße oder Wasser im Keller?
Ach Camping-Tickets habt ohr trotzdem? Anders kann man dem Helm doch gar nicht begegnen
Zelt uffbaue, weeeste! tachüber gude bänds gucke, ein neirendern, Un dann nachts, mit glück da uch wieder in die Zelt neifalle!
Un de nächsde dach wieda von vorne.
(Ich entschuldige mich für diese Vergewaltigung von Sprache, übernehme aber keine Haftung dafür!) Prost!
Kurz nachgeschaut was du meinst.Wenn die Chats vom Neumaier echt sind. Zeigt sich wieder was für ekelhafte Menschen in der FDP sind….
Wer sein Zelt aufbauen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.Die Profis lassen ihr Zelt aufbauen
Wer sein Zelt aufbauen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
In dem Jahr hatte ich mein Zelt ja schon einmal aufgebaut, durch die Umstände wieder ab, bin gerade rechtzeitig fürn Mittags-Grind (mit Brutz&Brakel) wieder gekommen und danach lief der Zeltabbau eher schleppend
Dafür hatte ich der netten Person, die dann die Heringe rein gehauen hat, ja auch am Tag zuvor schon 'ne Flasche Whisky überlassen, die mir nicht schmecken wollte.
Tatsächlich habe ich ihn entdeckt, als er sich heimlich und unerkannt von der Bühne wegschleichen wollte, um diesen Eindruck zu wahren
Wenn die Chats vom Neumaier echt sind. Zeigt sich wieder was für ekelhafte Menschen in der FDP sind….
Meine Favoritin ist eh Gottmik. Das war sie schon in ihrer damaligen Staffel! Soooo gut!Interessante Mischung.
Meine Favoritin ist wohl Gottmik. Shanel, die erste Drag Queen die den Workroom betreten hat auch dabei. Respekt.
Roxy Andrews bigger and juicyer then evever.