Nehm ich so anDann bist du kein "ganz böser", sonder einfach n scheiß Rassist
Nehm ich so anDann bist du kein "ganz böser", sonder einfach n scheiß Rassist
Thor wäre so richtig stolz auf dich!Nehm ich so an
Das fragst Du Dich nicht alleine .....Bin ich gerade einfach blöd oder ist das wirklich ernst gemeint?
Und dann bist du woanders hin oder wie?Aber gut, ich habe heut auch schon an einer Geschäftstür einen Zettel gesehen mit dem Hinweis, dass die nur traditionelle Thai-Massage und keine Erotik anbieten, so langsam sollte ich aufhören, von Menschen überrascht zu werden.
Und dann bist du woanders hin oder wie?
Ui. Ganz die miese kleine Type, wie sonst auch.hab gegoogelt, Aldin und Sara sind raus
Hat sich schon erledigt.Okay, sag nix.
Das ist man ja schon wenn man der Meinung ist das es nur 2 Geschlechter gibt oder man für die „Deportation“ von kriminellen Ausländern ist
Thor ist ja so geil! Und Wotan hat zwei Raben Und Wikinger sind hardcore Und Türken will er nicht haben Ich schau ihn wütend an Und hau ihm eine rein Zieh diesen Kult nicht in den Dreck du blödes Nazischwein!Thor wäre so richtig stolz auf dich!
Deportation hat einen schlechten Ruf, dat Wort lassen wir lieber in einer Diskussion!!Das ist man ja schon wenn man der Meinung ist das es nur 2 Geschlechter gibt oder man für die „Deportation“ von kriminellen Ausländern ist
Und was für ein Geschlecht hat zum Beispiel:Das ist man ja schon wenn man der Meinung ist das es nur 2 Geschlechter gibt oder man für die „Deportation“ von kriminellen Ausländern ist
Aber gut, ich habe heut auch schon an einer Geschäftstür einen Zettel gesehen mit dem Hinweis, dass die nur traditionelle Thai-Massage und keine Erotik anbieten, so langsam sollte ich aufhören, von Menschen überrascht zu werden.