SAVA
W:O:A Metalgod
Hamse jedes Bier einzelne aufgeschriebene, das Sie saufne wollne?Meine Einkaufsliste für das KIT ist schon wieder viel zu lang.![]()

Hamse jedes Bier einzelne aufgeschriebene, das Sie saufne wollne?Meine Einkaufsliste für das KIT ist schon wieder viel zu lang.![]()
Diese Liste wäre ja unendlich lang. Ich möchte alles wechsaufm.Hamse jedes Bier einzelne aufgeschriebene, das Sie saufne wollne?![]()
Dachte du bist der Fahrer?Diese Liste wäre ja unendlich lang. Ich möchte alles wechsaufm.![]()
Donnerstag ja, Freitag definitiv nicht, Samstag kommt drauf an, ob Herr Doldi bei mir pennt und ich ihn zum Fahren breitklopfen kann.Dachte du bist der Fahrer?
Ich versuch mich ja nur auf die wichtigsten Dinge zu beschränken, und es wird trotzdem wieder viel zu viel.. Will nen Shirt, ggf Pulli, Ticket inkl WarmUp, Acero Letal Platte, hier und da mal nen Patch... Rest wird verfressen/versoffenMeine Einkaufsliste für das KIT ist schon wieder viel zu lang.![]()
Neben Tickets hab ich schon 9 LPs auf der Liste, teilweise von auftretenden Bands, teilweise Metal Markt. Und das sind nur die, die ich definitiv mitnehmen will.Ich versuch mich ja nur auf die wichtigsten Dinge zu beschränken, und es wird trotzdem wieder viel zu viel.. Will nen Shirt, ggf Pulli, Ticket inkl WarmUp, Acero Letal Platte, hier und da mal nen Patch... Rest wird verfressen/versoffen
Also ne "Habenwollen" Liste an LPs hab ich auch.. aber absolut keine Kohle momentanNeben Tickets hab ich schon 9 LPs auf der Liste, teilweise von auftretenden Bands, teilweise Metal Markt. Und das sind nur die, die ich definitiv mitnehmen will.![]()
Na ja, Dolmen Gate, Acero Letal, Savage Oath, Sentry, Sonja, Vulture, Marthe und Castle Rat. Sind nur 8.Also ne "Habenwollen" Liste an LPs hab ich auch.. aber absolut keine Kohle momentandaher auf das nötigste beschränken, was sich auch auf ne nette Summe... ähh.. Ja, summiert halt
Aber krass, wie gierig das Bärchi istist ja absolut kein Vergleich
![]()
Ja gut, aber wenn das das Minimum ist, bist ja auch schon Gute 160€ los?Na ja, Dolmen Gate, Acero Letal, Savage Oath, Sentry, Sonja, Vulture, Marthe und Castle Rat. Sind nur 8.
Er hat die Kohle, das dürfen wir nicht vergessen...Ja gut, aber wenn das das Minimum ist, bist ja auch schon Gute 160€ los?![]()
Ich bin reich wie 1 Bank.Er hat die Kohle, das dürfen wir nicht vergessen...![]()
....noch! Er ist doch in ner Beziehung jetztEr hat die Kohle, das dürfen wir nicht vergessen...![]()
Ich weiß ja nich, wie das in Ihrer Ehe ist, aber ich bekümm von meiner Holden keine Rechnung.....noch! Er ist doch in ner Beziehung jetzt![]()
Ne, das nun nichtIch weiß ja nich, wie das in Ihrer Ehe ist, aber ich bekümm von meiner Holden keine Rechnung.![]()
Na ja, so weit sind wir ja noch lange nicht.Ne, das nun nichtMan macht dann aber schon ab und zu Dinge, die man Solo vllt nicht tun würde. Bzw kauft sachen für den Haushalt, die man für sich nicht kaufen würde.