Blake
Schnucki
Es war unnötig, aber die Reaktion von dem Mod? war vollkommen übertriebenGut, das war ja im R.I.P.-Thread, da kann man das auch lassen, finde ich.
Es war unnötig, aber die Reaktion von dem Mod? war vollkommen übertriebenGut, das war ja im R.I.P.-Thread, da kann man das auch lassen, finde ich.
Franzose = gleich Gojira Fan = untrue?
Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wieso man für bei den 5 Posts gesperrt wird.
Die von FDU?Es war unnötig, aber die Reaktion von dem Mod? war vollkommen übertrieben
Die von FDU?
Ich meine, der hat schon in Sacred Metal Board ähnlich gepostet, das würde ich jetzt grundsätzlich nicht überbewerten. Gegen das, was hier so gepostet wird, ist das ja harmlos.![]()
Fresse du pennerWie meinen?
Die von FDU?
Ich meine, der hat schon in Sacred Metal Board ähnlich gepostet, das würde ich jetzt grundsätzlich nicht überbewerten. Gegen das, was hier so gepostet wird, ist das ja harmlos.![]()
Wie meinen?
Die harten DFF Mods würden hier weinend nach 1312 Posts wieder das Feld räumen![]()
die würden hier nich mal als newbie überleben. sind halt nich bereit für den schwachsinn² zu sterben. versager![]()
Das war definitiv ein Troll und ich vermute einer von hier.Da war der Knuspertoni schon schlimmer.
Wobei auch der direkt angegangen wurde, nur weil er irgendeinen Typen nicht kannte.
Fresse du penner![]()
Das was die 7-Monate alte an Sprache produziert hat mehr Inhalt als alle Ihre Posts![]()
Die war übrigens mein 50.000ster Post in diesem Forum.Ich kau der Nase.![]()
![]()
An Ihnen ist alles stets hart.werden Sie gebannt, sind Sie zu hart![]()