Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.528
- 13.182
- 168
Froschschenkel sind schon zum ver- und wegwerfen![]()
gehen Sie lieber globuli fressen

Froschschenkel sind schon zum ver- und wegwerfen![]()
Da hast du natürlich recht.Froschschenkel sind schon zum ver- und wegwerfen![]()
Franzose = gleich Gojira Fan = untrue?Finde es sehr frech, dass Franzosen gesperrt werden, nur weil die Kontakt zu Gleichgesinnten suchen![]()
gehen Sie lieber globuli fressen![]()
wenn hex unsere fiese fressen zu dem betong ballert, potenziert sie dann unsere gehirne![]()
![]()
Waren Sie das?Finde es sehr frech, dass Franzosen gesperrt werden, nur weil die Kontakt zu Gleichgesinnten suchen![]()
Waren Sie das?
Ansonsten check ich gerade echt nicht, was jetzt so kacke an den Posts war. Holpriges Deutsch, klar, und etwas dünner Inhalt, aber was war denn an den fünf Posts jetzt schlimm?![]()
Zu wenige Nasen![]()
?
![]()
![]()
Da war der Knuspertoni schon schlimmer.Waren Sie das?![]()
Ansonsten check ich gerade echt nicht, was jetzt so kacke an den Posts war. Holpriges Deutsch, klar, und etwas dünner Inhalt, aber was war denn an den fünf Posts jetzt schlimm?![]()
Bäh, wat is'n dat wieder so kalt ey!?
Waren Sie das?
Gut, das war ja im R.I.P.-Thread, da kann man das auch lassen, finde ich.Da war der Knuspertoni schon schlimmer.
Wobei auch der direkt angegangen wurde, nur weil er irgendeinen Typen nicht kannte.