Waldi
W:O:A Metalgod
Ich beantrage eine Petition für mehr Sitzgelegenheiten beim Party.San
*ächz*
Fußboden hats doch da genug?

Ich beantrage eine Petition für mehr Sitzgelegenheiten beim Party.San
*ächz*
Dafür....*meld*Ich beantrage eine Petition für mehr Sitzgelegenheiten beim Party.San
*ächz*
Wer spielt?*hätt schon bock aufes konzi hier in mainz. aber nächsten tach arbeiten ...* *kopp kratz*![]()
Nimm doch die 3 Tage Regelung in Anspruch. Nutz das System aus, weil das System nutzt auch dich aus.*hätt schon bock aufes konzi hier in mainz. aber nächsten tach arbeiten ...* *kopp kratz*![]()
Solange keine 5 vorne ist, haste keine Ausreden. So! Hin da!![]()
Wer spielt?
naah ist nicht ganz einfach bei uns. hab dafür dann den 20. und den 27. 3 frei. normaler weise hätte ich am 13. frei und am 20. hätt ich arbeiten müssen. am 13. ist eine kollegin im urlaub. also hab ich dann 2 samstage hintereinander frei.Nimm doch die 3 Tage Regelung in Anspruch. Nutz das System aus, weil das System nutzt auch dich aus.![]()
Na, ok. Nachvollziehbar das dann nicht so zu machen.naah ist nicht ganz einfach bei uns. hab dafür dann den 20. und den 27. 3 frei. normaler weise hätte ich am 13. frei und am 20. hätt ich arbeiten müssen. am 13. ist eine kollegin im urlaub. also hab ich dann 2 samstage hintereinander frei.
wir sind eh notorisch unterbesetzt. wir hatten bis ende letzten jahres noch stellenauschreibungen für sämtliche abteilungen. der umsatz ging schon seit der coronakacke runter. beworben hat sich so gut wie keiner und schon gar nicht für die kasse. die stellen sind wieder rausgenommen worden. sobald hier einer krank ist oder im urlaub ist hier die kacke am dampfen.Na, ok. Nachvollziehbar das dann nicht so zu machen.
Was denn für ne 3 Tage Regelung? Krank machen fürs Konzert?Nimm doch die 3 Tage Regelung in Anspruch. Nutz das System aus, weil das System nutzt auch dich aus.![]()
Ist schon übel dieser Mangel an Arbeitskräfte.wir sind eh notorisch unterbesetzt. wir hatten bis ende letzten jahres noch stellenauschreibungen für sämtliche abteilungen. der umsatz ging schon seit der coronakacke runter. beworben hat sich so gut wie keiner und schon gar nicht für die kasse. die stellen sind wieder rausgenommen worden. sobald hier einer krank ist oder im urlaub ist hier die kacke am dampfen.
Ja, warum nicht. Was wollte ich schon kurzfristig aufs Konzert und weil man artig gefragt hat wegen Urlaub oder Überstunden abbummeln, hört man " geht nicht. Die Prozente der Planbaren Abwesenheit sind erreicht".Was denn für ne 3 Tage Regelung? Krank machen fürs Konzert?![]()
Naja, die 3 Tage Regelung gilt ja nicht für Freizeit, sondern für Krankheit, soviel ich weiß.Ja, warum nicht. Was wollte ich schon kurzfristig aufs Konzert und weil man artig gefragt hat wegen Urlaub oder Überstunden abbummeln, hört man " geht nicht. Die Prozente der Planbaren Abwesenheit sind erreicht".
Sollte ich spontan wieder auf ein Konzert wollen, frag ich nicht mehr vorher.![]()
ich weiß nicht wo das noch hinführen soll. ich hoffe das sich das bald alles wieder bessert. ist schon wahnsinn was so eine pandemie alles anrichten kann. nicht nur krankheitsbedingt sonder vor allem wirtschaftlich. die nachwirkungen tauchen jetzt erst auf und das ist noch nicht fertig. ganz übel. ich hoffe ich kann mein lebenslang bis zur rente in dieser firma absitzen. ich hab echt kein nerv mehr zum amt zu rennen, die ganzen bewerbungen und was weiß ich alles.Ist schon übel dieser Mangel an Arbeitskräfte.
Bei uns werden bald zu viele an Bord sein und es werden wohl einige gehen müssen. Diese Kollegen stehen dann dem Arbeitsmarkt wieder zu Verfügung.Die Zeitarbeiter sind zu erst dran.
Ich werde bald in ATZ gehen und dann noch 3 Jahre aktiv arbeiten.
Danke.
müsst man eigentlich. ich denk ich werd auch hingehen. muß aber dann gleich wieder los. samstag dann 4.45h aufstehen.