Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Schatz, ich leibe dich.![]()
Schatz, ich leibe dich.![]()
Ich glaub, das dürfte ich gar nicht oder?Jaja, all die Erzählungen, was du so aufm Balkon anpflanzen würdest, und wir wissen doch, was da jetzt wirklich landet![]()
Ich glaub, das dürfte ich gar nicht oder?Es wird tatsächlich nur Gemüse
![]()
Das schon. Aber ich dachte, dass es da ziemlich strikte gibt Vorgaben zum Anbau draußen gibt und sie eher wollen, dass man es indoor anbaut. Aber anscheinend dürfte ich doch. Solange sich niemand durch den Geruch belästigt fühlt, wenn ich das richtig verstanden habe.Keine Ahnung, hab damit ja gar nichts am Hut.
Darf man nicht ein paar wenige Pflanzen haben?
Mittwoch den aktuellen Job gekündigt jetzt dann erstmal auf eigene Kosten Fortbidlung zum Handelsfachwirt.
Stein vom Herzen gefallen, aktuelle Situation war einfach echt untragbar
Gestern auch mal mit ordentlich Denksaft im Kopp den Alman gemacht und eine Beschwerde beim Werberat eingereicht. Die Werbung für Kyttasalbe war derart krachend falsch und tat meinem kleinen Stochastikherzchen so weh, dass ich ihnen die Brügel rausschmeißne musste.![]()
Gestern auch mal mit ordentlich Denksaft im Kopp den Alman gemacht und eine Beschwerde beim Werberat eingereicht. Die Werbung für Kyttasalbe war derart krachend falsch und tat meinem kleinen Stochastikherzchen so weh, dass ich ihnen die Brügel rausschmeißne musste.![]()
Aber laut Werbung lindert sie nach fünf Tagen den Schmerz um 95%.Früher hat die mal gut gewärmt, heute spüre ich nichts mehr.![]()
![]()
Guter, wichtiger Schritt, wenn man das erkennt und dann auch was tut. Alles gute!
Ich werde, die Woche, jetzt auch zur Personalabteilung gehen und mir ein Arbeitszeugnis aus stellen lassen.
Wird Zeit, dass ich auch mal endlich den Arsch auf den Boden bekomme....
Aber laut Werbung lindert sie nach fünf Tagen den Schmerz um 95%.![]()
![]()