Ich Tike Ihnen gleich mal einen Tok um die OhrenIhre tik tok reels schaue ich mir auch lieber an![]()

Ich Tike Ihnen gleich mal einen Tok um die OhrenIhre tik tok reels schaue ich mir auch lieber an![]()
Ich Tike Ihnen gleich mal einen Tok um die Ohren![]()
savas filmtipp des jahres, schauen Sie diesen. er liebt ihn
Ich komme immer wieder nicht drauf klar, wie sowas produziert wird und das tatsächlich auch noch erfolgreich ist.
Als der Trailer, vor Dune 2 lief, hatte ich das Bedürfnis zu gehen.![]()
Das machts halt noch schlimmer.übrigens hat chantalle knapp 10 mille an fikmförderung unterhalten.
Na, hatten Sie heute schon wieder eine große Tasse Denkgülle zum Frühstück?savas filmtipp des jahres, schauen Sie diesen. er liebt ihn
So.. Instagramski ist dann auch mal gelöscht. Konnte damit nie was anfangen.
Amazon Prime ist schon echt scheisse geworden. 5 mal Werbung innerhalb einer 43 Minuten Folge Stargate.... sau nervig....
Nachdem der Account von Emperor von irgendwem gekapert wurde und jetzt völligen Quatsch postet, muss ich dabei bleiben.![]()
Stargate
Aber ja die Werbung ist teilweise echt nervig...
+1 hatte auch mal so einen Kurs.12-stündiger Auffrischungskurs Strahlenschutz:
Den für 4,5h angesetzten Teil mit Zoom-Meeting und anschließendem Test habe ich am Donnerstag, die restlichen 7,5h, bestehend aus online anzuschauenden Präsentationen und anschließenden Verständnisüberprüfungen habe ich eben in 10 Minuten absolviert![]()
+1 hatte auch mal so einen Kurs.
Gefühlt die Hälfte des Kurses wurde gesagt wie toll Röntgen war![]()
Holen Sie sich doch das zusätzliche Abo, um werbefrei gucken zu können für 100,- € im MonatAmazon Prime ist schon echt scheisse geworden. 5 mal Werbung innerhalb einer 43 Minuten Folge Stargate.... sau nervig....
Das Gesichtsbuch nutze ich häufig und bleib auch dabei. Insta ist einfach nur abgespecktes Gesichtsbuch.Facebook > Instagram![]()
![]()