Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.528
13.184
168
Ich komme immer wieder nicht drauf klar, wie sowas produziert wird und das tatsächlich auch noch erfolgreich ist.
Als der Trailer, vor Dune 2 lief, hatte ich das Bedürfnis zu gehen. :ugly:

chantalle im märchenland ist für sava das, was für uns cineasten düne ist :o

übrigens hat chantalle knapp 10 mille an filmförderung unterhalten. von sava vermutlich :o

• Wacken
Reaktionen: Nareklus

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.088
15.044
128
33
Leverkusen
12-stündiger Auffrischungskurs Strahlenschutz:

Den für 4,5h angesetzten Teil mit Zoom-Meeting und anschließendem Test habe ich am Donnerstag, die restlichen 7,5h, bestehend aus online anzuschauenden Präsentationen und anschließenden Verständnisüberprüfungen habe ich eben in 10 Minuten absolviert :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.170
12.155
130
34
Rheinhessen
12-stündiger Auffrischungskurs Strahlenschutz:

Den für 4,5h angesetzten Teil mit Zoom-Meeting und anschließendem Test habe ich am Donnerstag, die restlichen 7,5h, bestehend aus online anzuschauenden Präsentationen und anschließenden Verständnisüberprüfungen habe ich eben in 10 Minuten absolviert :ugly:
+1 hatte auch mal so einen Kurs.
Gefühlt die Hälfte des Kurses wurde gesagt wie toll Röntgen war :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.088
15.044
128
33
Leverkusen
+1 hatte auch mal so einen Kurs.
Gefühlt die Hälfte des Kurses wurde gesagt wie toll Röntgen war :D

Muss den ja alle fünf Jahre machen um meine Fachkunde zu aktualisieren, ohne die ich meinen Beruf nicht ausüben darf, ist jetzt das erste Mal.
Bin mal gespannt, wie der richtige Kurs wird, hab da schon diverse Berichte zu gehört, abhängig davon, wer den macht.
Immerhin ist's mittlerweile nicht mehr in Präsens, da kann ich mich im Zweifel nebenbei irgendwie beschäftigen :D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.920
47.427
128
35
Hamburg