Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.528
13.184
168
Ich dachte rund um den ESC wurden die recht gehyped, wurden als große Nummer auf diversen Festivals gehandelt. Vielleicht hab ich das aber nur falsch im Kopf :confused:

passen zumindest gut zu den sonstigen nulpen, die schland da immer an den start bringt :o

ich bin mir ziemlich sicher, dass mit electric callboy da ne menge mehr gegangen wäre :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.528
13.184
168
Nanana.....LotL waren ned schlecht.
Electric Callboy natürlich geilo.

na ja, letzter platz kümmt ja nicht von ungefähr :o

finds aber generell bei EC ziemlich spannend, wie aus einer relativen 08/15 corecombo sowas geworden ist, dass weltweit anklang findet. die wüste mischung aus techno, core und banane videos hätten auch derbe nach hinten losgehen können. von daher gebe ich EC den benefit of a doubt, dass das nicht das ergebnis von marketing und kalkulation war, sondern kreativität, risikowillen und einen an der waffel :o

die ruhigen parts sind einfach dermaßen bescheuert, dass man es eh nicht ernst nehmen kann. quasi die edeltrashfilme der musik. :o

• Love
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.528
13.184
168
wo marschi es grad erwähnt, gloob ich muss ich och nomma im kino sehen. alleine die szene wo die harkonnen den berg hochfloaten ist schon genial. und es war pracitical. :cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.957
21.282
168
35
Raccoon-City
na ja, letzter platz kümmt ja nicht von ungefähr :o

finds aber generell bei EC ziemlich spannend, wie aus einer relativen 08/15 corecombo sowas geworden ist, dass weltweit anklang findet. die wüste mischung aus techno, core und banane videos hätten auch derbe nach hinten losgehen können. von daher gebe ich EC den benefit of a doubt, dass das nicht das ergebnis von marketing und kalkulation war, sondern kreativität, risikowillen und einen an der waffel :o

die ruhigen parts sind einfach dermaßen bescheuert, dass man es eh nicht ernst nehmen kann. quasi die edeltrashfilme der musik. :o

Halbe Wolfgang Rezension. :heart:

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic