Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.528
- 13.184
- 168
Für mich überwog der Ärger darüber letztlich den Nutzen, also in den Müll damit.
auf den müllhaufen der geschichte

Für mich überwog der Ärger darüber letztlich den Nutzen, also in den Müll damit.
Ich dachte rund um den ESC wurden die recht gehyped, wurden als große Nummer auf diversen Festivals gehandelt. Vielleicht hab ich das aber nur falsch im Kopf![]()
Sie sind Geschichteauf den müllhaufen der geschichte![]()
Nanana.....LotL waren ned schlecht.passen zumindest gut zu den sonstigen nulpen, die schland da immer an den start bringt
ich bin mir ziemlich sicher, dass mit electric callboy da ne menge mehr gegangen wäre![]()
Nanana.....LotL waren ned schlecht.
Electric Callboy natürlich geilo.
Mü und ich beim Autofahren.
Und er war fantastisch!Endlich wird auch hier Dünisiert![]()
Und er war fantastisch!![]()
Das mir doch scheiß egaldas wird sava aber nicht gefallen![]()
Das mir doch scheiß egal![]()
Das Kino in dem wir waren war leider recht klein. Und in Imax werde ich es wohl nimmer schaffenwo marschi es grad erwähnt, gloob ich muss ich och nomma im kino sehen. alleine die szene wo die harkonnen den berg hochfloaten ist schon genial. und es war pracitical.![]()
na ja, letzter platz kümmt ja nicht von ungefähr
finds aber generell bei EC ziemlich spannend, wie aus einer relativen 08/15 corecombo sowas geworden ist, dass weltweit anklang findet. die wüste mischung aus techno, core und banane videos hätten auch derbe nach hinten losgehen können. von daher gebe ich EC den benefit of a doubt, dass das nicht das ergebnis von marketing und kalkulation war, sondern kreativität, risikowillen und einen an der waffel
die ruhigen parts sind einfach dermaßen bescheuert, dass man es eh nicht ernst nehmen kann. quasi die edeltrashfilme der musik.
Das Kino in dem wir waren war leider recht klein. Und in Imax werde ich es wohl nimmer schaffen![]()