Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.460
- 64.940
- 158
Wenn das dein neues Level ist, setz ich dich auf Ignore.Habe ich mich mit eingerieben.
Ich werde fortan wöchentlich den Hitler der Woche bekanntgeben![]()
Wenn das dein neues Level ist, setz ich dich auf Ignore.Habe ich mich mit eingerieben.
Ich werde fortan wöchentlich den Hitler der Woche bekanntgeben![]()
Der Typ hat wahrscheinlich Asperger oder etwas ähnliches.Jep, der hat schon auf die Fresse bekommen. Müsste in Halle oder Leipzig gewesen sein.
Wundern tuts mich nicht. Wer das eine will...
Jep, der hat schon auf die Fresse bekommen. Müsste in Halle oder Leipzig gewesen sein.
Wundern tuts mich nicht. Wer das eine will...
Wenn das dein neues Level ist, setz ich dich auf Ignore.
Schön wär’s gewesen.Waren Sie arbeiten am Glas![]()
Ich glaube der ist gesund. Wenn hätten sie es in der Doku erwähnt.Der Typ hat wahrscheinlich Asperger oder etwas ähnliches.
Der braucht Hilfe.
Und auch wenn er nervt, ist das kein Grund ihn körperlich oder verbal zu verletzen.
Aber das ist doch nicht mein Problem? Ich wusste genau was passiert, als ich daa Video gesehen habe.Meine Fresse das Problem ist derjenige der ihm auf die Fresse gehauen hat!
Der Typ hat wahrscheinlich Asperger oder etwas ähnliches.
Der braucht Hilfe.
Und auch wenn er nervt, ist das kein Grund ihn körperlich oder verbal zu verletzen.
Vielleicht wurde es nur nicht diagnostiziert, aber selbst wenn nicht, so ist deine Begründung „ist er selber Schuld“ kein Grund jemanden so anzugehen.Ich glaube der ist gesund. Wenn hätten sie es in der Doku erwähnt.
Der hat übrigens lange Haare.
![]()
UND JETZT LASS MICH ENDLICH IN RUHE DU FLACHPINSEL, ICH WILL DEINEN JOB NICHT, WIE OFT DENN NOCH?!![]()
prinzipiell müsste man ihn vor sich selber schützen, aber da sind die hürden doch recht hoch![]()
Man könnte z.B. schonmal beim Spiegel ansetzen, die hier offensichtlich einfach nur den nächsten "Freak" durch die Manege schicken wollten. Gibt fett Klicks und Leute die sich dran arbeiteten können. Money, Money, Money, scheiss auf die Konsequenzen.