Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.039
170
Cool, die Typen von Moon Incarnate sind zwar schnell, aber bekommen es nicht hin, eine Platte korrekt zu verschicken. DHL schickt die prompt zurück, weil sie nicht den Versandrichtlinien entspricht. :ugly:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.545
71.981
130
26
Thüringen
Der Typ hat wahrscheinlich Asperger oder etwas ähnliches.
Der braucht Hilfe.

Und auch wenn er nervt, ist das kein Grund ihn körperlich oder verbal zu verletzen.
Ich glaube der ist gesund. Wenn hätten sie es in der Doku erwähnt.

Der hat übrigens lange Haare. 😅
anzeigenhauptmeister-ohne-helm-einfach-andere-personen-v0-ewmzv26pixnc1.png

• Wow
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.543
13.197
168
Der Typ hat wahrscheinlich Asperger oder etwas ähnliches.
Der braucht Hilfe.

Und auch wenn er nervt, ist das kein Grund ihn körperlich oder verbal zu verletzen.

meine vonnem interview der welt mitbekommen zu haben, dass seine antworten schon sehr stark aufs spektrum schliessen lassen.

vorliebe für starre regeln/strukturen, "ausgefallenes" hobby, faible für zahlen, seine fokussierung auf geld (freundin z.B. zu teuer), die art der kommunikation etc. da kann der im grunde nix für.

glaub aber auch, dass er einen gewissen geltungsdrang hat.

prinzipiell müsste man ihn vor sich selber schützen, aber da sind die hürden doch recht hoch :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.039
170
Checkt jetzt eigentlich einer die Verbotszonen? Gelten die nur auf öffentlichem Grund oder darf ich mir auf meinem Balkon einen Dübel reinpfeifen, obwohl da irgendwas in der Nähe ist? :confused:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.173
12.161
130
34
Rheinhessen
Ich glaube der ist gesund. Wenn hätten sie es in der Doku erwähnt.

Der hat übrigens lange Haare. 😅
anzeigenhauptmeister-ohne-helm-einfach-andere-personen-v0-ewmzv26pixnc1.png
Vielleicht wurde es nur nicht diagnostiziert, aber selbst wenn nicht, so ist deine Begründung „ist er selber Schuld“ kein Grund jemanden so anzugehen.
Das könnte am Ende so werden wie beim Drachenlord, nur waren/sind das jetzt gewaltbereite Personen wo ich mir sorgen mache, dass der Anzeigenmeister am Ende ernsthaft verletzt wird.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.549
27.833
128
33
Delmenhorst
prinzipiell müsste man ihn vor sich selber schützen, aber da sind die hürden doch recht hoch :o

Man könnte z.B. schonmal beim Spiegel ansetzen, die hier offensichtlich einfach nur den nächsten "Freak" durch die Manege schicken wollten. Gibt fett Klicks und Leute die sich dran abarbeiteten können. Money, Money, Money, scheiss auf die Konsequenzen.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.543
13.197
168
Man könnte z.B. schonmal beim Spiegel ansetzen, die hier offensichtlich einfach nur den nächsten "Freak" durch die Manege schicken wollten. Gibt fett Klicks und Leute die sich dran arbeiteten können. Money, Money, Money, scheiss auf die Konsequenzen.

laut deren aussagen, wird die eigentlich geplante reihe mit ihm wohl eingestellt.

dass er jetzt selber wo anders mediale präsenz sucht, ist natürlich semi.