Metallerjim
Rübenschlingel
Ulkigen Käse von KäsebertiNa super und was soll ich mir stattdessen reinballern?!![]()
![]()
![]()
Ulkigen Käse von KäsebertiNa super und was soll ich mir stattdessen reinballern?!![]()
![]()
![]()
Gerne wiederVor so viel Wissen sollte man niederknien![]()
flur laminieren oder nicht.![]()
![]()
So lang wie Ihr Schnörpfel also.wird er wohl. immerhin fast 5 qm weniger als das wohnzimmer.
dafür ist der fast 10 m lang.![]()
Oh je, ich glaube, ich muss das Date heute absagen, der Anzeigenhauptmeister ist heute in meiner Heimat!![]()
So lang wie Ihr Schnörpfel also.![]()
![]()
Gibt's da jetzt einen Tracker wo der sich aufhält?Oh je, ich glaube, ich muss das Date heute absagen, der Anzeigenhauptmeister ist heute in meiner Heimat!![]()
Kein Plan, ob er das selbst angekündigt hatte, aber auf Facebook wurde ein Beitrag von einem lokalen Radiosender geteilt, der jetzt gleich ein Interview mit ihm sendet, in dem stand, dass er heute da ist.Gibt's da jetzt einen Tracker wo der sich aufhält?
Gibt's da jetzt einen Tracker wo der sich aufhält?
Der Kerl bekommt grundlegend zu viel Aufmerksamkeit - das wird irgendwann in einem Dilemma enden.
Kein Plan, ob er das selbst angekündigt hatte, aber auf Facebook wurde ein Beitrag von einem lokalen Radiosender geteilt, der jetzt gleich ein Interview mit ihm sendet, in dem stand, dass er heute da ist.![]()
Der Kerl bekommt grundlegend zu viel Aufmerksamkeit - das wird irgendwann in einem Dilemma enden.
Jep, der hat schon auf die Fresse bekommen. Müsste in Halle oder Leipzig gewesen sein.Soweit ich weiss, gab es da schon übergriffe....