Die Regelung wurde nun mal von der Regierung gelockertDas engt den Kreis sehr ein. Letztens sollte das ja noch niemand.

Die Regelung wurde nun mal von der Regierung gelockertDas engt den Kreis sehr ein. Letztens sollte das ja noch niemand.
Moment, jetzt bin ich verwirrt.Die Sackhaare Ihrer Freundin vielleicht?![]()
Unf wenn man die Regierung nicht anerkennt? Wie diese ReichsarschhaarbĂĽrger?Die Regelung wurde nun mal von der Regierung gelockert![]()
Dass ich das noch erleben darf *schnĂĽff*Moment, jetzt bin ich verwirrt.![]()
Sie haben aber auch etwas sehr Seltsames geschrieben.Dass ich das noch erleben darf *schnĂĽff*
Wer bei Priest keinen Steher hat, der hat eh die Kontrolle ĂĽber sein Leben verloren.Schniefelus, Kopp, Hals, aber BOck und kurz davor mir doch noch n' Steher fĂĽr den Metal God zu sichern.
Wer bei Priest keinen Steher hat, der hat eh die Kontrolle ĂĽber sein Leben verloren.![]()
Wer bei Priest keinen Steher hat, der hat eh die Kontrolle ĂĽber sein Leben verloren.![]()
Husch, husch, zurĂĽck in die Pissrinne, Pilze zĂĽchten!Wer fĂĽr Priest noch Geld ausgibt hat die Kontrolle ĂĽber sein Leben verloren![]()
Husch, husch, zurĂĽck in die Pissrinne, Pilze zĂĽchten!![]()
Sie huldigen doch stets dem Pilz.Um die an Sie zu verkaufen? Als Delikatessen![]()