Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.470
- 64.951
- 158
Leberkäs ist per se kack.Die Wissenschaft ist zu weit gegangen. 1 Metzger verkauft jetzt Leberkäs, der nach Döner schmecken soll.![]()

Leberkäs ist per se kack.Die Wissenschaft ist zu weit gegangen. 1 Metzger verkauft jetzt Leberkäs, der nach Döner schmecken soll.![]()
Besonders gut fürs Klima.Am schlimmsten sind die veganen Gerichte! Ich will Schweinefleisch fressen![]()
Ich habe es gerade auch noch 1 mal getan und fühle mich signifikant dümmer. Hamwer gut gemacht, was?Nachlesen macht Hürn kapott.![]()
Ja super.Ich habe es gerade auch noch 1 mal getan und fühle mich signifikant dümmer. Hamwer gut gemacht, was?![]()
Ich habe es gerade auch noch 1 mal getan und fühle mich signifikant dümmer. Hamwer gut gemacht, was?![]()
Glücklich sein ist für mich Abfall.Dumm aber glücklich![]()
Da kann ich nur den edlen Herrn Quark zitieren:Glücklich sein ist für mich Abfall.![]()
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nich mit Schweinen werfen!Da kann ich nur den edlen Herrn Quark zitieren:
"Wer im Glashaus wohnt, muss im Keller kacken."
![]()
Wer Hüttenkäse nascht, sollte keine Arschhaare rauchen.Wer im Schlachthaus sitzt, soll nich mit Schweinen werfen!
Das engt den Kreis sehr ein. Letztens sollte das ja noch niemand.Wer Hüttenkäse nascht, sollte keine Arschhaare rauchen.
Na super und was soll ich mir stattdessen reinballern?!Wer Hüttenkäse nascht, sollte keine Arschhaare rauchen.
Die Sackhaare Ihrer Freundin vielleicht?Na super und was soll ich mir stattdessen reinballern?!![]()
![]()
![]()