Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.558
- 13.235
- 168
Nein, nicht unbedingt, ich bin aber Fahrer.Das eine schließt das andere leider nicht immer aus![]()
Macht nichts, beim KIT wird alles nachgeholt![]()
Witzbold...man kann auch zum KIT ohne zu ballern![]()
Witzbold...![]()
gut, anders würde man das - oft - mumiengeschiebe auf der bühne auch nicht ertragen![]()
Mumie Teil III - Der Müsias kehrt zurückgut, anders würde man das - oft - mumiengeschiebe auf der bühne auch nicht ertragen![]()
Das wollen wir mal sehen...Bärchi macht das dieses Jahr doch so![]()
Einen Tag fährt auf jeden Fall mein Nachbarsdoldi. Den anderen entweder ich oder der Doldi. Warm-Up fahre ich definitiv.Bärchi macht das dieses Jahr doch so![]()
Grüßen Sie bitte Ihren Onkel Erich Stratmann aus Wanne-Eickel von mir.gut, anders würde man das - oft - mumiengeschiebe auf der bühne auch nicht ertragen![]()
gut, anders würde man das - oft - mumiengeschiebe auf der bühne auch nicht ertragen![]()
Einen Tag fährt auf jeden Fall mein Nachbarsdoldi. Den anderen entweder ich oder der Doldi. Warm-Up fahre ich definitiv.![]()
Mumienschubsen beanspruchen schon Post-Punk und Batcave für sich.Das Traditionelle Metall soll sich was eigenes suchen
![]()
Ich verstehe nicht, wovon sie spreken.dann können Sie auch noch eine melkierung in anspruch nehmen nach dem warm-up![]()