Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.041
170
Optimal wäre natürlich, mit ihr am Braincrusher zu saufen. :)

Leider würde ihr beides wohl nicht gefallen. :(
Saufm wäre sie vielleicht dabei, aber eher nicht so bis Level Bärchi-will-über-Gegenstände-hüpfen. :o :ugly:
Die zünftige Musi mag sie allerdings tatsächlich nicht. :( Aber zumindest hat sie letzen Freitag drauf bestanden, dass ich die Musik anmachen soll, die ich mag. Dann bekam sie halt den ganzen Abend sehr romantischen Epic und Speed Meddl auf die Ohren. :)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.600
18.709
128
Krötis Kissen
Saufm wäre sie vielleicht dabei, aber eher nicht so bis Level Bärchi-will-über-Gegenstände-hüpfen. :o :ugly:
Die zünftige Musi mag sie allerdings tatsächlich nicht. :( Aber zumindest hat sie letzen Freitag drauf bestanden, dass ich die Musik anmachen soll, die ich mag. Dann bekam sie halt den ganzen Abend sehr romantischen Epic und Speed Meddl auf die Ohren. :)

Hamferd ist auch schöne Musik fürs erste Date :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.251
42.041
170
Hebbie Mäddl Zanda :o
o_1g3mi0u6d1m1o95p1hfgrbh16qre.jpg

:confused: