Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.816
19.800
128
30
Also, das, das.... Ich bin sprachlos. Die mächtigen Flippers in einen Topf mit den Amigos zu schmeißen! :mad:
Auch wenn die Amigos natürlich ein unverzichtbares deutsches Kulturgut sind, die Flippers stehen über allem, sie sind der Anfang und das Ende, eine gottgegebene Erleuchtung unserer verlorenen Seelen in Form von vollendeter Musik. :o Flippers sind Liebe, Flippers sind Leben.

Und jetzt alle zusammen :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.005
47.641
128
35
Hamburg
FB-IMG-1710849056663.jpg

:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.323
42.161
170
*mitbeidenKaternaufnArmdurchsganzeWohnzimmerschwoof*

Unglaublich! Dat singen die heute aber nicht mehr, oder?
Obwohl in Zeiten von Laila wundert mich gar nix mehr.
Nachdem es die Flippers seit dem Tod von Manfred nicht mehr gibt und nie wieder geben wird, nein. :o :p
Olaf spielt den auch nicht. Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt ein Song, an den man sofort denkt, wenn es um die Flippers geht. Und ja, ich glaube, bei dem Text gäbe es heutzutage zu Recht auf die Omme. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.652
13.367
168
Nachdem es die Flippers seit dem Tod von Manfred nicht mehr gibt und nie wieder geben wird, nein. :o :p
Olaf spielt den auch nicht. Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt ein Song, an den man sofort denkt, wenn es um die Flippers geht. Und ja, ich glaube, bei dem Text gäbe es heutzutage zu Recht auf die Omme. :D

Sie sind ein richtiger gamsjaga :o

• Like
Reaktionen: Philbee