SAVA
W:O:A Metalgod
Jou, Meinung über Hören-Sagen bilden ist immer gut.Ich hab anscheinend ein ganz anderes Bild von den Leuten im DFF.
Jou, Meinung über Hören-Sagen bilden ist immer gut.Ich hab anscheinend ein ganz anderes Bild von den Leuten im DFF.
Ich hab anscheinend ein ganz anderes Bild von den Leuten im DFF.
Ich hab anscheinend ein ganz anderes Bild von den Leuten im DFF.
Ach was, sonst hätte ich da ja nicht geschrieben.Die Welt lebt durch "Feindbilder"![]()
ja issa. der is sogar opa geworden. wird in der schlagerwelt voll gehypt.Mü, ist das nicht einer von den Amigos in deinem Ava?
Gleich haut mich Bärchi kaputt.
Natürlich, das ist Karl-Heinz. Es ist unverzeihlich, dass Sie dieses ikonische Universalgenie deutscher Leitkultur nicht erkannt haben!Mü, ist das nicht einer von den Amigos in deinem Ava?
Gleich haut mich Bärchi kaputt.
Der harte Kern sind durchaus stabile Leute. Aber von den völlig ironiefrei Elitären gibt's halt auch den ein oder anderen. Hier gibt's halt nur diverse Abstufungen von nervig und Bekloppte.Ich hab anscheinend ein ganz anderes Bild von den Leuten im DFF.
Bin nie mit einen aneinander geraten. Vielleicht bin ich aber auch Elitär.Der harte Kern sind durchaus stabile Leute. Aber von den völlig ironiefrei Elitären gibt's halt auch den ein oder anderen. Hier gibt's halt nur diverse Abstufungen von nervig und Bekloppte.![]()
Nee, da war letztens ja z.B. mal so ein Spaten, der einfach nur in jedem Thread übel gepöbelt hat und alles damit rechtfertigen wollte, dass er die Band 1743 im Keller seiner Omma gesehen hat, was natürlich viel truer als die ganzen anderen war. Irgendeiner hat sich auch mal beschwert, dass "das neue Klientel" (aka Menschen unter 40) am KIT das KIT kaputt macht. Und das komplett ohne einen Hauch von Ironie. Auf sowas hab ich halt auch keinen Bock.Bin nie mit einen aneinander geraten. Vielleicht bin ich aber auch Elitär.![]()
Der harte Kern sind durchaus stabile Leute. Aber von den völlig ironiefrei Elitären gibt's halt auch den ein oder anderen. Hier gibt's halt nur diverse Abstufungen von nervig und Bekloppte.![]()
Ich hau Ihnen gleich redlich in die fiese Fresse.Hier gibt es nur redliche Leute Sie Penner![]()
![]()
Ich hau Ihnen gleich redlich in die fiese Fresse.![]()
![]()