Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.758
- 65.262
- 158
Ist genehmigt.Mach ich nicht.
Ich hab ihr nur geschrieben, dass ich sie sehr mag. Das hat mich halt gerade umgetrieben.![]()

Ist genehmigt.Mach ich nicht.
Ich hab ihr nur geschrieben, dass ich sie sehr mag. Das hat mich halt gerade umgetrieben.![]()
Aber voll bin ich trotzdem.![]()
Mach ich nicht.
Fragen sie ob sie auch mit ihnen im Wasserwerferregeb tanzt![]()
Bitte was?Wenn sie begründet, ob sie noch keinen Punk, sondern nur die harten Melodien spielt oder kurz nachdem sie ihre Schwarz-Weiß-Tour-Tshirts für 40€ verkauft? Alternativ winkt immer noch eine Praktikumsstelle als "Betonn"tod-Klopferin bei Hex![]()
Ich wollt nich als erste fragenOk, genug Internet für heute.
Bitte was?![]()
* looking puzzled *Wenn sie begründet, ob sie noch keinen Punk, sondern nur die harten Melodien spielt oder kurz nachdem sie ihre Schwarz-Weiß-Tour-Tshirts für 40€ verkauft? Alternativ winkt immer noch eine Praktikumsstelle als "Betonn"tod-Klopferin bei Hex![]()
* looking puzzled *
Betontod tourshirts kosten mittlerweile 40 Euro und das ist Schmutz![]()
![]()
Diese Spannung, wie die Russlandwahl wohl ausgehen wird! Nicht aus zu halten![]()
![]()
Russisches Wahlergebnis vorab geleakt: Putin gewinnt mit 87,34%
Moskau (dpo) - Die Präsidentschaftswahl in Russland ist noch in vollem Gange, doch das Ergebnis ist nach einem Leak bereits jetzt bekannt. Demnach wirwww.der-postillon.com
Wenn sie begründet, ob sie noch keinen Punk, sondern nur die harten Melodien spielt oder kurz nachdem sie ihre Schwarz-Weiß-Tour-Tshirts für 40€ verkauft? Alternativ winkt immer noch eine Praktikumsstelle als "Betonn"tod-Klopferin bei Hex![]()
Fuuuuck, ich bin echt überrascht. Da brauch ich erstmal nen Kasten Bier!