Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.393
- 42.274
- 170
BH = Bärchi-Hut?karl logan geht es immer um die kinders
haben Sie ein bild mit einem BH auf Ihrem kopp gepostet?![]()

Nee, es ging darum, wann und wie wir heute 1 saufm.

BH = Bärchi-Hut?karl logan geht es immer um die kinders
haben Sie ein bild mit einem BH auf Ihrem kopp gepostet?![]()
BH = Bärchi-Hut?
Nee, es ging darum, wann und wie wir heute 1 saufm.![]()
Nein, sie ist ja jetzt wech und geht heute Abend auf 1 Geburtstag.bärchi - halter
und dann sauphm Sie nur 1 wein, weil Ihre dame nur wein säuft?![]()
Nein, sie ist ja jetzt wech und geht heute Abend auf 1 Geburtstag.
Später wird Bier gesauphen, wie Gott es geplant hat.![]()
Stinkbesoffen alles kaputt hauen, pöbeln, auf den Teppich scheißen und wieder gehen.kommen Sie doch nach der sauphierung nach zum gehurztag![]()
Stinkbesoffen alles kaputt hauen, pöbeln, auf den Teppich scheißen und wieder gehen.![]()
Stinkbesoffen alles kaputt hauen, pöbeln, auf den Teppich scheißen und wieder gehen.![]()
![]()
Audi A3 Facelift: 2-Zonen Klimaanlage hinter Abo-Schranke
Das Facelift des A3 führt Abos ein für Funktionen, die zuvor noch Teil der Ausstattung waren. Unter anderem CarPlay oder die 2-Zonen-Klimaautomatik.www.carwow.de
Was darf Satire![]()
Ihr Abo für die Nutzung der Bremsen ist abgelaufen.
Wenn Sie unser Sonderangebot nutzen und für die nächsten sechs Monate nur 12,99€ statt 14,99€ im Monat im Monat zahlen wollen, sagen Sie jetzt "ja", um sie wieder nutzen zu können.
Kleine, nicht mit diesem Angebot zusammenhängende Information: Ihr aktuelles Tempo beträgt 127 Stundenkilometer.
Nehm du mal endlich deine Tabletten, Alda. Das hält man ja im Kopp nich aus, das nachlesen.kommen Sie doch nach der sauphierung nach zum gehurztag![]()
Nehm du mal endlich deine Tabletten, Alda. Das hält man ja im Kopp nich aus, das nachlesen.![]()
Sie doch nich......das könnte ich niemals wagen.Sie können das nicht lesen, weil ich auf Ihrer ignore bin![]()
![]()
Sie doch nich......das könnte ich niemals wagen.
Gleich kümmt Elmyra und macht Sie kapott.![]()