Und dann kam die Wende.Wikipedia sagt Winter 1988/1989.![]()
Und dann kam die Wende.Wikipedia sagt Winter 1988/1989.![]()
Ich bin stolz auf Sie, mein Sohn. Endlich haben Sie verstanden, was man in diesem Forum zu posten hat.Und dann kam die Wende.
Ich bin stolz auf Sie, mein Sohn. Endlich haben Sie verstanden, was man in diesem Forum zu posten hat.![]()
![]()
Scheiße, da hab ich mir ganz gewaltig selbst vor den Koffer geschissen.
Nee, dss wär auch gleichzeitig sowas ...Immer noch besser, als in den Koffer geschissen.
Gibt doch sogar ein Album mit ihm. Das passt schon.Der Sänger von Hitten soll am Up the Hammers ein Virgin-Steele-Set mit Jack Starr's Burning Start spielen? Äh, ja, stell ich mir komisch vor.
Ich hab nachgeschaut, Jack Starr war ja auch wirklich nicht so lange und nur am Anfang in der Band. Ich hab mir nur gerade die Manowarigen Sachen mit ihm vorgestellt und fand das seltsam.Gibt doch sogar ein Album mit ihm. Das passt schon.
Was für eine Heldentat.Irgendein Ar*** hat sich gegenüber meiner 92 Jahren alten Großtante als Handwerker ausgegeben und sie zuhause ausgeraubt
Angeblich hat die Baustelle gegenüber einen Rohrbruch ausgelöst und sie wollten kontrollieren ob bei ihr auch etwas defekt ist.
Oh nein. Übel.Irgendein Ar*** hat sich gegenüber meiner 92 Jahren alten Großtante als Handwerker ausgegeben und sie zuhause ausgeraubt
Angeblich hat die Baustelle gegenüber einen Rohrbruch ausgelöst und sie wollten kontrollieren ob bei ihr auch etwas defekt ist.
"Buxtehude scheint ein heißes Pflaster zu sein"Und das ist er heute.
Was für eine Heldentat.![]()
Oh nein. Übel.![]()