Is das was in Deutschland? Ich war ja in Amerika zu einem Collage Spiel. War geil!Gestern zum ersten Mal bei einem professionellen Basketball-Spiel (2. Bundesliga) -> Coole Stimmung, kann man mal häufiger machen![]()
Is das was in Deutschland? Ich war ja in Amerika zu einem Collage Spiel. War geil!Gestern zum ersten Mal bei einem professionellen Basketball-Spiel (2. Bundesliga) -> Coole Stimmung, kann man mal häufiger machen![]()
Is das was in Deutschland? Ich war ja in Amerika zu einem Collage Spiel. War geil!
Die Auswahl soll aber sehr gut sein.Der will einfach, dass die Leute bei ihm im Media Markt einkaufen.![]()
Na ja, wenn ein Bekloppter wie Neudi für das Sortiment zuständig ist, liegt es in der Natur der Sache, dass die Auswahl sehr köstlich ist.Die Auswahl soll aber sehr gut sein.
Ich komme kaum hinterher.Schon ganz angenehm, aktuell mal in deutlich weniger Neuerscheinungen reinzuhören. Gut, kam auch noch nicht so viel zwingendes für mich.![]()
Bei mir kommt der große Schwung erst noch.Ich komme kaum hinterher.![]()
Ich komme kaum hinterher.![]()
Du musst für den Metal sterben!Ich habs für 2024 schon aufgegeben![]()
Bei mir kommt der große Schwung erst noch.
An der Stelle aber noch mal n großes Danke für deinen Thread und an alle, die da fleißig reinposten, ansonsten würde ich noch mehr verpassen als sowieso schon. Coltre hatte ich zum Beispiel schon fast vergessen und bei Mägo de Oz wusste ich nicht mal, dass die was Neues am Start haben.![]()
Ist Ostdeutsch für "Marko der Ossi"wer sind magö de oz![]()
Ist Ostdeutsch für "Marko der Ossi"![]()
Wikipedia sagt Winter 1988/1989.müssen doch uralt sein. damals in madrid beim schüleraustausch 1999 hat der spanier die schon goutiert![]()