Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.882
8.434
118
Is das was in Deutschland? Ich war ja in Amerika zu einem Collage Spiel. War geil!

Wie groß das in Deutschland ist ist, kann ich nicht sagen. Wir waren gestern in Trier (Spitzenreiter) beim Heimsieg gegen den 4t Platzierten Hagen. Habe nicht viel Ahnung von Basketball, aber es war ein umkämpftes und gutes Spiel. Die SWT-Arena war mit ca. 5.000 Zuschauern sehr gefüllt/ausverkauft (da unterscheiden sich Zeitungsartikel + Ansage in der Arena) und der kleine Hagener Block machte viel Stimmung, auch nach dem verlorenen Spiel. Allgemein war ausgelassene und friedliche Stimmung.

Was schön war, beim Eingang wurde auf Stammzellenspende aufmerksam gemacht und man konnte sich auf kurzem Dienstweg typisieren lassen. :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.555
21.939
168
36
Schon ganz angenehm, aktuell mal in deutlich weniger Neuerscheinungen reinzuhören. Gut, kam auch noch nicht so viel zwingendes für mich. :D

• Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.172
43.336
170
Ich komme kaum hinterher. 😅
Bei mir kommt der große Schwung erst noch. :ugly:
An der Stelle aber noch mal n großes Danke für deinen Thread und an alle, die da fleißig reinposten, ansonsten würde ich noch mehr verpassen als sowieso schon. Coltre hatte ich zum Beispiel schon fast vergessen und bei Mägo de Oz wusste ich nicht mal, dass die was Neues am Start haben. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.425
14.518
168
Bei mir kommt der große Schwung erst noch. :ugly:
An der Stelle aber noch mal n großes Danke für deinen Thread und an alle, die da fleißig reinposten, ansonsten würde ich noch mehr verpassen als sowieso schon. Coltre hatte ich zum Beispiel schon fast vergessen und bei Mägo de Oz wusste ich nicht mal, dass die was Neues am Start haben. :ugly:

wer sind magö de oz :o

• Like
Reaktionen: Philbee